Moin Rügen-Crew
scheint ja wettertechnisch am Wochenende doch zu passen
wind um 3 , kein Regen, um O°
...kole Feut un Nordenwind gift en krusen Büddel un en lütten Pint...
da müssen wohl die selbstgestrickten langen Unterhosen 'ran:cool:
Gruß
Hajo

auf die silbernen vor rügen
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Moin Rügen-Crew
scheint ja wettertechnisch am Wochenende doch zu passen
wind um 3 , kein Regen, um O°
...kole Feut un Nordenwind gift en krusen Büddel un en lütten Pint...
da müssen wohl die selbstgestrickten langen Unterhosen 'ran:cool:
Gruß
Hajo
Apropo lütten Pint,:o;)
Ich glaube ich kauf mir noch ein Pinkelrohr.
Bei der Kälte bekomme ich ihn ja nie rausgelockt.:eek:
Gruß Jo -
Apropo lütten Pint,:o;)
Ich glaube ich kauf mir noch ein Pinkelrohr.
Bei der Kälte bekomme ich ihn ja nie rausgelockt.:eek:
Gruß Jo
Moin Jo,
...im Tschibo-Shop gibt es gerade eine Pinzette mit punktgenauer LED-Leuchte.
Damit lassen sich selbst extrem kleine Teile sicher erfassen. :ablach:
Gruß
Hajo -
Moin Jo,
...im Tschibo-Shop gibt es gerade eine Pinzette mit punktgenauer LED-Leuchte.
Damit lassen sich selbst extrem kleine Teile sicher erfassen. :ablach:
Gruß
Hajo
Das erfassen ist ja nicht das Problem, das ging schon ganz gut mit meiner Sprengringzange, aber das auf Länge ziehen
Gruß Jo -
Hallo Rügenteam, was sagen die Wetterfrösche? In verschiedenen Seewetter berichten, die ich durchforstet habe , sind für das zu beangelnde Gebiet im Schnitt 5 Bf für Sonnabend und Sonntag vorausgesagt. Ein klärender Anruf von Chris bei Lars wird es richten. So, muss nun raus Schnee schippen, denn über Nacht sind ca. 30cm Neuschnee gefallen. Bis dann Frank
-
hallo frank, da kuck ich jetzt immer nach (hab das schon mal auf das wochenende eingerichtet);
da ist zur zeit einige bewegung drin, aber für samstag von 10-16 und sonntag von 10-14 könnten wir glück haben - hoffen wir mal das beste; -
hallo frank, da kuck ich jetzt immer nach (hab das schon mal auf das wochenende eingerichtet);
da ist zur zeit einige bewegung drin, aber für samstag von 10-16 und sonntag von 10-14 könnten wir glück haben - hoffen wir mal das beste;
Hallo Chris
Ich drücke schon alle Daumen die ich habe;)
Hoffentlich wird es mit den Wind noch ein wenig besser:o
Hajo schlägt, wenn wir das go von dir bekommen, am Freitag um 10:00 bei mir auf, denn packen wir die Dachbox von mir auf sein Golf und ab geht es zu dir.
Wir haben überlegt das wir eine Coleman mitnehmen, die müßte für uns drei reichen.
Gruß Joachim MotNNDT (Member of the NordNorwegenDreamTeam) -
Hallo MotNNDT Joe und Chris sowie Hajo, hoffen wir , dass es klappt und Ausfahrten möglich sind .Bei uns fällt wieder haufenweise Schnee. Ist ja auch im Gebirge nicht anders zu erwarten. Bis bald MotNNDT Frank
-
da ist zur zeit einige bewegung drin, aber für samstag von 10-16 und sonntag von 10-14 könnten wir glück haben - hoffen wir mal das beste;
hallo MotNNDT
vorhersage wird anscheinend besser - mal seh`n;
hajo und frank
schreibt doch bitte mal, wann am freitag ihr starten wollt; dann rufe ich kurz vorher nochmal bei lars an und wir telefonieren miteinander;
alles wird gut; -
hallo MotNNDT
vorhersage wird anscheinend besser - mal seh`n;
hajo und frank
schreibt doch bitte mal, wann am freitag ihr starten wollt; dann rufe ich kurz vorher nochmal bei lars an und wir telefonieren miteinander;
alles wird gut;Moin Chris,
...wäre nett, wenn du mir am Freitag zwischen 08:00-08:30h 'noch 'mal telefonisch Info gibst.
Sollte sich der Termin um eine Woche verschieben, wird es mit der Anreise allerdings ziemlich hektisch werden, da ich nicht vor 14:00h aus dem office komme, also erst ca. 15:30h bei Joachim sein könnte.
Das gilt auch für jeden anderen Folgetermin.Hoffentlich gibt Lars "grünes Licht" für dieses Wochenende.
Gruß
Hajo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!