Verständlich... wo willst du auf Helgoland die Zutaten kaufen ?
Wollhandkrabben
-
-
-
Inselzuschlag.... unbezahlbar...
-
.....und mehrwertsteuerfrei.....
-
gemein....
-
Kaufen kann ja jeder.
-
Hi mantafahrer,
wie Jürgen schon geschrieben hat kaufen kann fast jeder, aber wen es bei mir klappt kann ich die Krabbe mir gießen mit welchen Farben ich möchte und auch mit welcher härte.
Nun versuch mal, was das für mich ein Super Gefühl ist, wen ich auch noch gut darauf fange.
MfG Herby -
genau so.....wenn man was gebaut hat schätzt man es .
Und man kann es so gestalten wie man es selber für richtig hält.Gerade bei "Gummis" ist vieles möglich.Viel Erfolg
Gruß
Palo -
Hi mantafahrer,
wie Jürgen schon geschrieben hat kaufen kann fast jeder, aber wen es bei mir klappt kann ich die Krabbe mir gießen mit welchen Farben ich möchte und auch mit welcher härte.
Nun versuch mal, was das für mich ein Super Gefühl ist, wen ich auch noch gut darauf fange.
MfG HerbyNachbar
also ich würde da gern im Juni 2015 1 oder 2 zum Testen mit nach Halsnoey nehmen,....... wenns möglich wäre
-
Hallo Palometta,
mir geht es auch um das Bauen und Tüfteln, macht mir großen Spaß.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit den HF Pilkern, die sind auch von mir entwickelt, und gut fängig. Wie immer kommt es auch auf die Farben an.
ja Jürgen,
gerne, aber soweit bin ich noch nicht. Das größte Problem sehe ich darin, nach her die Krabbe aus der Form zu bekommen, ohne die Form dabei kaputt zu machen. Die Krabbe kann ja kaputt gehen und wie ich dann noch die Pfeifen zum Entlüften setze, aber eins nach dem Anderen.
MfG Herby -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!