Ein Bericht von unserer Reise 2014 . Die uns laut Tacho 5000 km Fahrt kostete und sich wie jedes Jahr ausgezahlt hat. Jede Menge sagenhafte Erlebnisse, die uns den Urlaub unvergesslich machten. Aber lest selbst.
Gruß Stefan
Lauvstranda 2014 Mittelnorwegen
-
-
Toller Bericht!
Macht lust auf die Gegend. Vielen DanK! -
für den tollen Bericht. Aber ihr habt da wohl keine Rotbarsche gefangen............, sondern Rotmonster. Tolle Fische.
Schöne Lengs waren auch dabei..........erstaunlich für mich, das die Butt's so tief zum Teil gebissen haben. -
hey stefan,
glückwunsch zum gelungenen urlaub und danke für den schönen bericht.............
klasse fische habt ihr da gefangen...........petri zu den lengs, heilbutts und den roten, die haben schon ein tolles kaliber...........die leia und die gegend allgemein um trondheim hat schon was.............
-
für diesen schönen Bericht.
-
Hey Stefan,
für deinen schönen Bericht und tollen Fotos. Da habt ihr tolle Fänge gehabt und mit Sicherheit
auch viel Spaß.
Ich wünsch euch auch noch viel Erfolg im kommenden Jahr auf Bomlo.
Peter -
toller Bericht mit schönen Fotos, die Ecke am Stoksund ist immer eine Reise wert
-
Zu den Superfängen kann man euch nur gratulieren.
Deinen Bericht hast du kurz und bündig verfasst und dazu tolle Fotos
beigefügt.
Danke für deine Mühen. Hat einfach Spass gemacht, deinen Bericht zu
lesen.Jürgen
-
Stefan, ich dachte schon Du drückst Dich heuer um den Report!
Danke für den knackigen Bericht, die Bilder sprechen ohnehin selbst für sich. Petri Heil!
Aber wie kann man diesem Traumrevier den Rücken kehren?
Gruß Roland -
SERVUS ROLAND
Unsere Anreise hat 40 Stunden gedauert, und dabei immer im Wagen, da wir durchgefahren sind. Die Heimreise war noch länger, da wir in Trelleborg
genächtigt haben. Da ich nächstes Jahr 66 werde ist mir das ganze schon zu anstrengend. Bei der Tour BÖMLÖ 2015 können wir bis Stavanger mit
der Fjordline fahren und haben nur mehr 130 km bis zum Haus. Für 2016 überlegen wir noch, vielleicht wird es eine Flugreise ganz in den Norden.
Ich werde aber auch in Zukunft auf die Linesoya- Berichte warten.
Viele Grüße , Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!