Moin Heiko,
ich hoffe das Paket ist auch angekommen.*rolleyes* Hast Du schon gekostet???????????
Das Buch habe ich echt verpennt........., sorry noch mal.![]()
Weihnachtsrätsel für Mod's 2014
-
derdieter -
3. November 2014 um 17:32
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Jörg (Nord63)...deinen Preis hab ich am Sonnabend in der Poststelle abgegeben, er dürfte also auf der Reise sein...

-
Vmax
zur deutschen Post am 22.12.
hoffe es kommt bald an... -
Moin Heiko,
ich hoffe das Paket ist auch angekommen.*rolleyes* Hast Du schon gekostet???????????
Das Buch habe ich echt verpennt........., sorry noch mal.
Mit den Päckchen läuft das dieses Jahr sehr schleppend...
Buch da, Päckchen nein !
Wie soll ich das verstehen ?
Soll ich das Päcken bei Erhalt erst mal ablecken ?
Liebe Grüße
Heiko

-
Das gibt es doch wohl nicht.*eek*
Ich habe das Paket am 20.12. versendet.
Normal ist DHL flotter. Ist aber als Paket unterwegs, also versichert. Ich muss nur den Paketschein wieder aus der Papiertonne kramen, da ich dachte es wäre längst angekommen.*eek*
Melde dich bitte wenn es an kommt. Danke. -
Auch ich kann heute Gewinn-Eingang melden!!
Norwegen, wie es schöner nicht sein kann!
Noch einmal vielen Dank und für das schöne Rätsel und vor allem an Frank!!

-
Leute, super !
Heute erreichte mich ein flaschenförmiges Leckerchen. Hei... , sieht aus als könnte man eine Menge Spaß damit entwickeln... ich werde berichten.
Also, nochmal vielen herzlichen Dank an Christian dem edlen Spender - ...und ein eifriges "gut Schlauch" zum Jahreswechsel !
-
Heute brachte die Post so ein Teil:
Das war ja spannend. Der Absender ist mir bekannt, Christian!
Dann mal schnell öffnen:
Eine Karte und viele Chips

Die Chips sind etwas fade, aber nachdem ich einige davon vertilgt hatte, kam folgendes zum Vorschein:Ein schöner Wein, ein kleines Salzfässchen mit einem Elch darauf und eine sehr schöne Karte mit netten Worten von Christian.
Liebes Rätselteam, Christian gehört ja dazu, ich bedanke mich recht herzlich für das Paket. Ich werde den Wein heute Abend mit meiner Frau genießen.
Muss ich die Chips aufessen?

Hoddel
-
Nur die Wasabi-Chips...
Pfefferminz passt nicht zu dem Wein !
LG Heiko

-
Es freut mich dass das Paket unbeschadet eingetroffen ist. Nein Horst, die Chips solltest du nicht essen, es sei denn du stehst auf Blähungen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!