Na gut, übergeredet.
Das nenne ich Fisch.
Na gut, übergeredet.
Das nenne ich Fisch.
Man kann das Wasser förmlich riechen. für die Fotos
18.9.
Wir haben herrlichen Sonnenschein, 20°C und kaum Wind. Bevor es zum angeln geht, werden in Lavik, im neuen Bunnpris, Getränke nachgekauft.
Ich fuhr zu meiner Angelstelle und fing dort in 50m Tiefe und auf blauem Pilker eine 37er Makrele. Dann fuhr ich aber weiter rein, in den Bøfjord und probierte es an der Stelle, wo ich auch schon gefangen hatte. Und die Rute bog sich, Dani hätte schon wieder Angst, dass die Rute mal Knack macht. Aber so eine gute Balzer Rute hält das aus. Außerdem macht es Spaß, damit zu angeln. Das war ein schöner, harter Drill. Immer wieder wurde Schnur genommen. An der Angel hingen dann 2 schöne Köhler, die in über 60m Tiefe und diesmal auf braune Pilker gingen. Ein Köhler war 74cm groß und 4kg schwer und der zweite Köhler war etwas größer, 104cm und 12kg. Ich war natürlich stolz wie Oskar!! Hab ich doch damit meinen letzten Rekord von vor 2 Jahren um 3cm übertrumpft. Belohnt wurde ich mit einem extra langen Schmatzer von Frauchen.
Und diesmal habe ich selbst erlebt, dass mich 2 Schweinswale, ca. 1m neben meinem Boot, begleiteten, als ich zum Bootshafen zurückfuhr. Es war so einmalig beeindruckend, ihnen so nah zu sein. Unglaublich schön!!!
na das war allererste Sahne...
Noch ein paar Bilder von dem Tag.
was ist das denn.................wie soll man(n) das hinten und vorn deuten.............
..........petri zu den klasse fischen.........
Du hast da aber einen satten Strahl. Respekt.
was ist das denn.................wie soll man(n) das hinten und vorn deuten.............
Das kannste halten wie du möchtest! Ist doch eine gelungene Aufnahme!! Oder??
Phantasie scheinst du ja zu haben!!!
Du hast da aber einen satten Strahl.
Respekt.
So einen kräftigen Strahl musst du haben, wenn du bei den Wasserbetrieben arbeiten willst, sonst hast du da keine Chance!
@ Rolf: Neeeeeeneeeeee....#lol#
Udo....klasse Köhler....Kerstin sitzt gerade neben mir...ich habe ihr solch einen Brocken mal an der Rute zu haben, gewünscht! (Ich will sie kämpfen sehen )
dann sag ich mal Gratulation zu der eizigartigen Sei Doublette...12 + 4 kg auf einmal....und sowas noch rausbekommen - RESPEKT! Das is ja mal eine faire Entschädigung für den anderen "Großen" der Dir den Haken gerade gebogen hat...
Nun habe ich euren schönen Bericht auch mal gelesen, mein lieber
Scholli.
Und Fische hat Udo auch noch gefangen.
L.G. an euch Beide
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!