Moin!
Ich lese hier immer wieder von sogenannten Fang/Platzskizzen..?!?
Könnte mir jemand sagen, wo ich die her bekomme für den Rosfjord (dancenter Haus 74557) und auch den Flekkefjord?
Danke!!
Skizzen
-
-
Wenn "Hoddel" wach ist und seine drei Tassen "Starterkaffee" intus hat, dann von ihm ...#zwinker2*
-
Also vor allem beim Rosfjord-Trip wäre ich (auch) dankbar für nah gelegene Platz-Tipps, da mein alter Herr mitkommt und der nicht mehr der Jüngste ist!
-
War Gestern neben der Spur.
Ich schicke dir das im laufe des Tages.
Hoddel
-
Sollte in deinem Mailpostfach liegen.
Hoddel
-
SUPER!!!
Vielen Dank....ich freu mich!!!
Echt klasse..... -
Hallo Hoddel,
ersteinmal möchte ich Dir sagen, klasse, so viele Infos zu Südnorwegen. Danke für die Aufbereitung.
Ich fahre mit meiner Familie im August 2015 nach Lyssevika und möchte meinen 9 jährigen Sohn vom Angeln in Norwegen begeistern. Im Forum hab ich immer wieder mal was von Karten mit möglichen Angelstellen gelesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich so eine Karte von Dir bekommen könnte.Beste Grüße
-
Nix für ungut raptorrider, aber wie wäre es erstmal mit einer Vorstellung Deinerseits! in dem entsprechenden Thread dazu
-
Hallo Hoddel,
ersteinmal möchte ich Dir sagen, klasse, so viele Infos zu Südnorwegen. Danke für die Aufbereitung.
Ich fahre mit meiner Familie im August 2015 nach Lyssevika und möchte meinen 9 jährigen Sohn vom Angeln in Norwegen begeistern. Im Forum hab ich immer wieder mal was von Karten mit möglichen Angelstellen gelesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich so eine Karte von Dir bekommen könnte.Beste Grüße
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden.
Die Skizzen allein sind zwar eine Hilfe, die nützen aber nicht viel, wenn man mit der falsche Ausrüstung versucht die Fische ins Boot zu ziehen.Falsch vorbereitet führt meist zum Frust und zu der Aussage, dass es in Südnorwegen keinen Fisch gibt.
Hoddel
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden.
Die Skizzen allein sind zwar eine Hilfe, die nützen aber nicht viel, wenn man mit der falsche Ausrüstung versucht die Fische ins Boot zu ziehen.Falsch vorbereitet führt meist zum Frust und zu der Aussage, dass es in Südnorwegen keinen Fisch gibt.
Hoddel
[FONT="]Damit mir das nicht passiert, habe ich mir Deinen Bericht "Angeln in Südnorwegen – Insel Hidra und Region Flekkefjord" sehr interessiert durchgelesen. Da ich gerne in der Ostsee angele, dürfte ich mit meiner Ausrüstung gar nicht so daneben liegen. Um meinen Sohn zu begeistern, brauche ich schnelle Erfolge. Deshalb werden wir uns wohl erst mal auch Köhler und Makrelen einlassen.[/FONT]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!