P.s. Das Blechschild habe ich beim nächsten Mal abmontiert.
Grüße Klaus
Wir hätten mal gemeinsam einen über den Durst trinken sollen, Klaus.
Und dann hätten wir das inner Bierlaune gleich abgeschraubt
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
P.s. Das Blechschild habe ich beim nächsten Mal abmontiert.
Grüße Klaus
Wir hätten mal gemeinsam einen über den Durst trinken sollen, Klaus.
Und dann hätten wir das inner Bierlaune gleich abgeschraubt
Super Stammi bei heulbutt im April. Sogar 2 Leute aus NRW!!!
also , nun lese ich diesen unfug das zweite mal - unser landkreis heisst Cochem-Zell, das liegt an der wunderwunderschoenen mosel und das ganze im bundesland rheinland-pfalz !!!! - also bitte !!
https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinland-Pfalz
aber - allem anderen stimme ich zu - es war ein ganz toller stammtisch , eine omage und eine erinnerung an die so herzliche "thueringer art".
und tambach-dietharz wird fuer uns, so zeitlich moeglich, sicher wieder die km wert sein.
die art und weise, die leute drumherum, dass einfache und offene - ist fuer uns ein grund, den thueringer stammtisch gerne zu einer festen groesse im jahresangelkalender werden zu lassen....
also kommt leute - mal was raus aus der abwarteposition und stellung bezogen - und vor allem, mitgemacht - und seis mit der meldung : wir kommen !!
.........Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
Genau den Satz hör ich immer wieder.......das ist aber auch oft (zu oft) das letzte was du dann hörst......Funkstille #zwinker2*.
Jetzt gehts aber erstmal um den Oktobertermin der seit 24.10.2014 bekannt ist und zu dem sich in den nunmehr vergangenen 250 Tagen (fast) niemand geäußert hat,das sagt mir.....kein Interesse.
Zitat von heulbutt;444883 Auf jeden Fall bleiben wir bei unserem Stammtisch.[IVielleicht müssten wir uns mal über den Veranstaltungsort für zukünftige Treffen unterhalten, dachte da an eine feste Lokalität.[/I]
Grüße Klaus
Klaus,ich nehme die Idee mal in meinen 7 Jahresplan auf,denn ich fürchte solange wirds dauern bis da eine Einigung zustande kommt wenn man sich die Kommunikation der letzten Monate anschaut und egal welchen Ort man wählt......man kann es eh nicht allen recht machen.#zwinker2*
LG.
also , nun lese ich diesen unfug das zweite mal - unser landkreis heisst Cochem-Zell, das liegt an der wunderwunderschoenen mosel und das ganze im bundesland rheinland-pfalz !!!!
- also bitte !!
Bayern, Rheinland-Pfalz, NRW...für uns Ossis sieht es doch da drüben überall gleich aus
Spaß beiseite. Freut mich das es euch gefallen hat und wir euch zum festen Inventar zählen können...euch NRWler ____ähmmmm Rheinländer
Leider sind wir noch immer keinen Schritt weiter.Seit dem letzten Aufruf (23.06.)sind nun wieder fast 3 Wochen vergangen und.....viel passiert ist nicht.
Gemeldet sind nachwievor ganze 6 Personen.Und ich hab noch Zeit bis 25.07.,dann muß ich die Personenzahl melden oder das Treffen absagen.
LG.
Ich versuche es auf jeden Fall dabei zu sein, auch wenn ich ab Oktober berufsbedingt im Herbst immer von Montag bis Samstag arbeite. Dort schlafen wird aber nichts... die Familie will ihren Paulinsky auch mal sehen.&..<
Auf das es gelinge...
31 gemeldete Mitglieder in der Gruppe aber nur 4 Anmeldungen für Oktober......ist schon traurig zumahl der Termin sein Ende Oktober 2014 bekannt ist.
und wenn der termin zu xyz festgestanden hätte ,wenn man keine zeit oder keinen bock hat ,ist es eben so.
wie in md zur mmad letztes jahr ,keine sau hat uns beachtet ausser Dieter und seine Frau haben mit uns gesprochen.
irgendwie aber auch verständlich ,wir oder andere member kennen sich nur aus den forum.(per mail ,pn oder telefon)
andere kenne sich persönlich.
mmad 2013 war spitze auch das treffen ,haben mit Jan(urlaubsangler) und seiner frau uns gut unterhalten.
mal schaun was dieses jahr wird ,zur mmad sind wir garantiert.
leider hat sich petra(dorschhexe) noch nicht gemeldet wegen unterkunft.
aber nicht so schlimm ,gibt ja mehrere möglichkeiten.
in diesen sinne ,
steinbit
.......und wenn der termin zu xyz festgestanden hätte ,wenn man keine zeit oder keinen bock hat ,ist es eben so.....
Wer nicht kommen kann oder will kann das doch sagen,kein Problem,ist ja kein Zwang.Ein "Nein" ist aber wenigsten eine Aussage.#zwinker2*
Was das o.g Thema aber mit den MMAT zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz.:confused:
LG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!