Bei mir war heute Abend auch ein gelber Zettel von der Post mit den verheißungsvollen Absender "Norwegen" im Briefkasten.
Leider muß ich jetzt bis Montag ausharren, bis ich es abholen kann. *eek*
Julegave 2014 der Angelfreunde
-
-
Morgen ist wohl schon Sonntag in Österreich.
-
-
Morgen ist wohl schon Sonntag in Österreich.
Du wirst es nicht glauben, auch in Össilanden ist morgen Samstag
Bloß in den Kaff wo ich wohne sperrt die Post Freitag abends um 18:00 die Pforten und öffnet sie erst wieder am Montag um 8:00 *grummel grummel -
Hi, habe auch was bekommen, aber was ....??? Glücklicherweise tickt da nix
-
Ich habe mich schon gewundert, dass mein Julepartner noch keinen Empfang gemeldet hat.
Unvorstellbar: seht selbst, seit 16.12. Stillstand der Sendung, da werde ich am Montag wohl mal Alarm machen.
Ich habe Befürchtung, dass vor Weihnachten das Paket nicht ankommt.....sorry, an mir liegt es nicht....Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
Mo, 15.12.2014 17:55 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Di, 16.12.2014 14:41 Uhr Neumünster Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Di, 16.12.2014 14:46 Uhr Neumünster Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. -
Hatte ich schon mehrmals bei Sendungen innerhalb Deutschlands. Kann sein, das morgen die Zustellung erfolgt, sonst schlichtweg per Inet reklamieren.
-
Ich darf morgen auch etwas von der Post holen. Bin ja mal gespannt
-
Ich habe mich schon gewundert, dass mein Julepartner noch keinen Empfang gemeldet hat.
Unvorstellbar: seht selbst, seit 16.12. Stillstand der Sendung, da werde ich am Montag wohl mal Alarm machen.
Ich habe Befürchtung, dass vor Weihnachten das Paket nicht ankommt.....sorry, an mir liegt es nicht....Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
Mo, 15.12.2014 17:55 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Di, 16.12.2014 14:41 Uhr Neumünster Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Di, 16.12.2014 14:46 Uhr Neumünster Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Viell. streiken die in Neumünster...
-
Hallo, ihr fleißigen Wichtel...
leider habe auch ich noch keinen glücklichen Postboten gehabt..*rolleyes*, aber der Name DHL kommt ja auch von den Gründern des Unternehmens und die heißen Dalsey, Hillblom und Lynn und leider nicht Dringend Heute Liefern...
Aber ich warte halt......ich war ja artig....Aber ich habe den Tröd mal durchsucht und gesehen, dass meins wenigstens schon da iss...
Der Jensemann grüßt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!