Mein Päckchen ist jetzt vor genau einer Woche aufgegeben worden - leider gibt es noch keine
Meldung, dass es angekommen ist.
Hast du es genn Norden geschickt?
Mein Päckchen ist jetzt vor genau einer Woche aufgegeben worden - leider gibt es noch keine
Meldung, dass es angekommen ist.
Weil so viele ihre Päckchen gen Norden senden,
hab' ich mein's gen Südwesten versendet...
Stimmt!
Ach Georg, das Du mir nichts schickst, war mir schon klar:Ablach:denn meins ist ja schon da
also Georg Du siehst ich war wohl dieses Jahr ganz artig.
Wir freuen uns schon auf Euren Besuch, war heute gerade mal wieder den halben Tag über im Schlachthaus beschäftigt. Also es lohnt sichLC:)
??wieso sind meine Bilder jetzt alle mit "Schlagseite" zu sehn, hab doch gar nichts getrunken*eek*
So, von mir ist jetzt auch ein Wichtelhausener Wunschwichtelpäckchen gewickelt und verwichtelt oder wie man das nennt unterwegs .
Ging heute nachmittag frisch zur Post #mailabdafuer#.
so, ich melde auch Vollzug, Julegave ist "on the way"
Uuuiiiiiiiii, gerade kam mein Paket an.
Die Nachbarin hat es gebracht. Ist gestern schon eingetroffen.........., sie konnte mich aber nicht erreichen........., ich war mit meiner ToDo Liste beschäftigt.
Keine Ahnung von wem es ist, .............ich schleppe es aber mal mit zur Maloche und hau es durch den Scanner.
Meine Bombe ist gepackt und geht morgen auf die Reise.
Hallo Dieter,
deine "Bombe" ist heute bei mir angekommen, vielen lieben Dank dafür.
So und nun muss ich nur noch ein sicheres Versteck für das Päckchen finden, damit
ich nicht in Versuchung komme, es vor dem 24.12. zu öffnen .
Hallo Dieter,
deine "Bombe" ist heute bei mir angekommen, vielen lieben Dank dafür.
So und nun muss ich nur noch ein sicheres Versteck für das Päckchen finden, damit
ich nicht in Versuchung komme, es vor dem 24.12. zu öffnen .
Christiane........., lege mal ein Ohr ans Paket.
Vernimmst du noch ein leises tickern im inneren des Paketes?
Ich habe noch ein paar andere Zünder angebracht.
Christiane........., lege mal ein Ohr ans Paket.
Vernimmst du noch ein leises tickern im inneren des Paketes?Ich habe noch ein paar andere Zünder angebracht.
.... na, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass du die Zünder nicht angebracht hast.
Aber, die hätten sicher nur bei vorzeitigem Öffnen gezündet und dass kann ja nicht
passieren, denn ich bin ja kein bisschen neugierig und kann warten bis zum 24.12.
Hmmm, von Österreich ist ja nahezu alles nördlich...
Praktisch nicht wahr, das spart die ganze Zensur.
So gesehen muß wohl oder übel ein jeder Wichtel/Wichteline, damit rechnen ein Paket aus dem tiefen Süden zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!