...ich hab Karton in Karton gemacht, sieht größer aus und der Inhalt ist geschützt...#zwinker2*
Julegave 2014 der Angelfreunde
-
-
das mit den ramponierten Kartons scheint wohl an der Tagesordnung zu sein. Vllt. doch zukünftig mit gutem Packpapier versehen, oder einfach nur als Karton.
War bei meinem Wichtelpaketeingang nicht anders..ebenfalls die Umverpackung leicht ramponiert. Könnte auch am Regen gelegen haben. -
Bei meinem Paket war das kein Regen sondern Kanten und Ecken, und vielleicht auch unterbezahlte Mitarbeiter für das Weihnachtsgeschäft bei der DHL.
-
Unsere sind am Donnerstag raus gegangen.
-
Meins geht morgen in den Versand.....auf Grund des bisher ramponierten Geschenkpapiers bei anderen habe ich darauf verzichtet und den blanken Karton vorbereitet. Mein Wichtelpartner möge sich am Inhalt und nicht an der Verpackung erfreuen.....
-
Meins geht morgen in den Versand.....auf Grund des bisher ramponierten Geschenkpapiers bei anderen habe ich darauf verzichtet und den blanken Karton vorbereitet. Mein Wichtelpartner möge sich am Inhalt und nicht an der Verpackung erfreuen.....
Siehst du Georg, so unterschiedlich sind unsere Intentionen.
-
Siehst du Georg, so unterschiedlich sind unsere Intentionen.
-
Uuuiiiiiiiii, gerade kam mein Paket an.
Die Nachbarin hat es gebracht. Ist gestern schon eingetroffen.........., sie konnte mich aber nicht erreichen........., ich war mit meiner ToDo Liste beschäftigt.
Keine Ahnung von wem es ist, .............ich schleppe es aber mal mit zur Maloche und hau es durch den Scanner .Meine Bombe ist gepackt und geht morgen auf die Reise.
-
Dieter werden da auch Luftschlösser angezeigt?
-
Dieter werden da auch Luftschlösser angezeigt?
................., zur Sicherheit lass ich mal ne Hundenase ran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!