Nur mal so off Topic: Ich bin da ganz bei Jens. Frank, auch ich kann es nicht mehr hören, denn es wird immer und ewig die ewig gestrigen und die Unterbelichteten geben. Diesen armen Menschenkindern sollten wir keinen Raum in unserem Denken geben.
Für mich persönlich gab und gibt es keine Ossis oder Wessis. Ich habe Rotz und Wasser geheult als ich an der Grenze stand als sie geöffnet wurde und konnte in Richtung Ost rübergehen. Ich habe glücklicherweise ganz viele ehrliche Freunde dort gefunden die unvoreingenommen auf mich zugegangen sind, genauso wie ich es tat und immer-noch tue.
Julegave 2014 der Angelfreunde
-
-
@Jens...ich wollte doch nur deinen 8000sten Beitrag rauslocken...
@jürgen...kannst dich jetzt wieder in Ruhe der Lösung der Fragen widmen......
...und jetzt geht's auf den Weihnachtsmarkt, so ganz in Ruhe denn alle Antworten sind im Sack...
Schon längst alle abgehakt.
Ist halt meine Meinung das dieses Sau dumme Ost -West Geseihe hier nischt zu suchen hat,nicht mal Ansatz weise.Und wenn ich da den Oberlehrer mache dann kann ich damit gut leben.
Frohen Zweiten -
unsere lose sind auch gut angekommen danke Sandra für deine Mühen und für dein glückliches Händchen
-
....hab dann auch meinen Wichtelpartner erhalten und freuh mich drüber - Danke für deine Mühen Sandra
-
@Jens...ich wollte doch nur deinen 8000sten Beitrag rauslocken...
@jürgen...kannst dich jetzt wieder in Ruhe der Lösung der Fragen widmen......
...und jetzt geht's auf den Weihnachtsmarkt, so ganz in Ruhe denn alle Antworten sind im Sack...
Ich hatte damit gehofft die Diskussion zu entschärfen...also widmen wir uns weiter der Julegave...
-
Alles gut Frank.
-
Da bin ich ja beruhigt, hatte schon Bedenken, von den Mods gesperrt zu werden...
-
Mein Päckchen ist fertig gepackt und geht morgen auf die Reise.
-
-
Die Idee ist da und die heutige Suche auf dem Weihnachstmarkt ergab kein Ergebnis aber eine neue Quelle wurde aufgetan, mal sehen ob es klappt, ansonsten sind ja noch paar Tage Zeit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!