Julegave 2014 der Angelfreunde

• Anzeigen:

nordfisker1.jpg

• Jens, seit wann bekennen sich Franken zu Bayern? #zwinker2*

nun ja irgendwo ist es ja doch eins .
    off topic ich kann dieses ganze gelaber preussen-bayern, ossi- wessi nicht mehr hören.
    auffällig ist das ich hier in franken kaum einen kenne der noch ein negatives wort verliert weil man einfach eingesehen hat das die wiedervereinigung das beste war was uns allen passieren konnte.
    manch einer sollte sich evtl.mal vor augen halten das er sein ganzes leben lang nie in den genuss gekommen wäre nach norwegen zu reisen und hier dann darüber berichten zu können.
    für mich gibt es nichts anderes als deutsche !!!

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

Einmal editiert, zuletzt von jens1970 ()

• Jensemann, ja und nein...ich hab genug Wessis kennengelernt die meinten uns Ossis über den Löffel hauen zu können und waren genausoschnell wieder verschwunden wie sie gekommen sind. Es gibt immernoch gewaltige Unterschiede zwischen Ost und West, daran gibt es keinen Zweifel...

...ich habe einen Ossi zugelost bekommen und das ist gut so...#zwinker2*...
    ...obwohl ein Bayer wäre auch nicht schlecht, dann ginge mein Geschenk ins Ausland...:biglaugh:

• Jensemann, ja und nein...ich hab genug Wessis kennengelernt die meinten uns Ossis über den Löffel hauen zu können und waren genausoschnell wieder verschwunden wie sie gekommen sind. Es gibt immernoch gewaltige Unterschiede zwischen Ost und West, daran gibt es keinen Zweifel...

...ich habe einen Ossi zugelost bekommen und das ist gut so...#zwinker2*...
    ...obwohl ein Bayer wäre auch nicht schlecht, dann ginge mein Geschenk ins Ausland...:biglaugh:

frank ,ich will das ja auch nicht abstreiten.
    aber man sollte dabei nicht übersehen das es die gauner nenne ich sie mal auch im osten deutschlands gibt und nicht nur in den alten bundesländern.
    aber es scheint tatsächlich immer noch auch nach 25 jahren so zu sein das man gern anderen den spiegel vorhält und alles schlechte im westen sieht .
    du weisst ja ich stamme auch aus thüringen .

so nun sollten wir das thema ruhen lassen nicht das am ende noch die westpakete verloren gehen :biglaugh:.

ich stelle grad fest 8000ster beitrag ,oh man muss ich zeit haben#zwinker2*

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• @Jens...ich wollte doch nur deinen 8000sten Beitrag rauslocken...:biglaugh:

@jürgen...kannst dich jetzt wieder in Ruhe der Lösung der Fragen widmen...:wave:...

...und jetzt geht's auf den Weihnachtsmarkt, so ganz in Ruhe denn alle Antworten sind im Sack...:baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!