hey johannes............
auch schon mal das 4-fache............#zwinker2*............aber keine angst,
unsere deutsch-norwegischen freunde haben auch noch wurzeln in old germany, so dass sich hier immer ein deal findet
hey johannes............
auch schon mal das 4-fache............#zwinker2*............aber keine angst,
unsere deutsch-norwegischen freunde haben auch noch wurzeln in old germany, so dass sich hier immer ein deal findet
gut so... wollt nur für Klärung sorgen. Nicht das noch einer bei Auslosung sagt...
Ach du meine Güte....
thx for information....
nur mal so eine Frage....
was ist bei Versand nach Norwegen, da sprengen die Portokosten die Wichtelgabe um das doppelte ? Rein informativ....
Nach Österreich hat sich das ja erledigt....
ich hätte da noch mikronesien oder französisch - guayana im angebot......wegen porto und so....
jürgen....auch du bist in meinem lostrommelchaos herzlich aufgenommen worden
liebe grüße auch an daggi
nur mal so eine Frage....
was ist bei Versand nach Norwegen, da sprengen die Portokosten die Wichtelgabe um das doppelte ? Rein informativ....
Nach Österreich hat sich das ja erledigt....
Stell dich nicht so an, da fällt eben das Geschenk kleiner aus...
Stell dich nicht so an, da fällt eben das Geschenk kleiner aus...
ich stell mich nie an... vordrängeln ist in....wo sind wir hier denn....
Wenn man das an die holländischen Antillen verschickt.. immer her damit...zählt zu innerländischem Versand...
Hallo
Ich würde diese Jahr auch gerne mitmachen.
Na, wenn du mit machst
5:34
Na mein Alterchen, das wird ein interessantes Wichteln. Die Chance Socken o.ä. *rolleyes**rolleyes*zu bekommen geht ja nahezu gegen 0.
Außer ich werde Daggi`s kleiner Wichtel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!