Auch ich möchte mich bei meinem Julepartner Reihard herzlich bedanken !
Siegrid, die Frau von Klaus S
Auch ich möchte mich bei meinem Julepartner Reihard herzlich bedanken !
Siegrid, die Frau von Klaus S
Hier kommt mein herzliches Danke an meinen " Wichtel " Andreas !
Mit den Pilkern hast Du es voll getroffen. Im Mai wird am Knarrlagsund getestet.
Auf das Salz oder Salzmischung sind wir sehr gespannt.
Klaus S
Alles anzeigenHallo Kerstin,
vielen herzlichen Dank für Dein liebevoll verpacktes Jule-Päckchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, die gefundenen Überraschungen passen sehr gut und ich werde sie mit Sicherheit auch zum Einsatz bringen .
Eine "traurige" Nachricht habe ich aber dennoch für Dich - der Weihnachtsmann musste sich einer Notoperation unterziehen. Nach kurzem medizinischen Check durch meine Tochter und meine Frau (Diagnose Kieferbruch) entschlossen wir uns dazu, sofort zu operieren. Wir haben alles in unserer Macht stehende unternommen, um ihn zu heilen, jedoch hatten wir keine Chance.
Er wurde von uns in stiller Andacht "beigesetzt" und ruht nun in Frieden in unseren drei Bäuchlein LC:).Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
#tanne8##Danke Kerstin (Jens1970seine Frau)
gerne....das ne NotOp gemacht wurde kann ich unter diesen umständen verstehen
Auf Grund von beruflichen Verpflichtungen war bei uns gestern erst gegen 23 Uhr Bescherung ,und ich war baff als ich meine Julegave aufgemacht habe . Ich kann nur sagen ,Vielen Vielen Dank an Heiko (Ballast1) .
Wir werden die Flasche Wein Morgenabend ganz in ruhe geniessen .
frohe weihnachten
kerstin und ich möchten nicht versäumen auch unsere jule geschenke einzustellen.
vielen dank an unsere spender wir haben uns sehr gefreut.
besonderes überrascht war kerstin das ihr jule spender eine wirklich schönen brief mit einer beschreibung unseres ortes beilegte .
solltest du lieber unbekannter wieder in unserer gegend sein darst du uns gern zum kaffee in unserer bleibe besuchen .
und vielleicht findest du das perfekte schäufele ja auch hier#zwinker2*.
Jan
es freut mich, dass der Inhalt Dir gefällt.
Leider konnte ich nicht alles so wirklich schön einpacken.
Mir saß da ein TERMIN im Nacken:
Deine Mama musste das Paket unbedingt VOR dem 20. Dezember erhalten.
Deswegen hab ich Gas gegeben und hab auf Zierrat verzichten müssen.
Quasi eine "Tag und Regen"-Aktion...
Liebe Grüße an euch !
Feiert schön und prügelt euch nicht um die Augen:
diese Leckerei gehört dem Familienoberhaupt...
(Insider: norwegische Traditionen)
Heiko
Hei Detlef!
Dann will ich mich mal zu erkennen geben!
Freut mich, dass der Kalender gefällt!
Alles anzeigenJan
es freut mich, dass der Inhalt Dir gefällt.
Leider konnte ich nicht alles so wirklich schön einpacken.
Mir saß da ein TERMIN im Nacken:
Deine Mama musste das Paket unbedingt VOR dem 20. Dezember erhalten.
Deswegen hab ich Gas gegeben und hab auf Zierrat verzichten müssen.
Quasi eine "Tag und Regen"-Aktion...Liebe Grüße an euch !
Feiert schön und prügelt euch nicht um die Augen:
diese Leckerei gehört dem Familienoberhaupt...(Insider: norwegische Traditionen)
Heiko
Da wollen wir mal nicht so streng sein mit dem Zierrat und "ein Auge zudrücken" ,ist ja schließlich Weihnachten .
Nuggeet102 hat eine Liste aufgestellt von den Teilnehmern die den Erhalt ihres Wichtelpäckchens nicht bestätiegte haben.
Einige haben nachgebessert auch mit Fotos aber nicht alle, warum ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!