ahhh - "leichenzeit" gibbet eigentlich ne threadnegierungstaste an dem dingens ???
....nicht ganz ernst gemeinter ulk...alles easy !!
ahhh - "leichenzeit" gibbet eigentlich ne threadnegierungstaste an dem dingens ???
....nicht ganz ernst gemeinter ulk...alles easy !!
Waaaaasss ??? Das Jahr ist schon wieder um ? Das kann doch nicht wahr sein. Aber natürlich freu ich mich riesig, dass nun keine Langeweile mehr habe in der Vorweihnachtszeit. Außerdem ist das "battle" mit Dieter dann wieder eröffnet. Und was die "puppigen" Fragen angeht - da glaub ich kein Wort von. Außerdem wissen die erfahrenen Rätsler ja, dass was für den einen puppig zu sein scheint, für den anderen durchaus eine harte Nuß sein kann. Also ich bin einfach gespannt und habe schon mal die Termine freigeschaufelt. Nun denn: DANKE vorab für die Bereitschaft, dies auch dieses Jahr wieder durchzuziehen und allen Beteiligten wünsche ich - ganz viel SPass dabei. Ich werde den auf jeden Fall haben !
Ich bin ja jetzt schon einige Jahre im Forum und habe noch nie mitgemacht
Ich glaube höchste Zeit das zu ändern
Richtig so, Daniel.
Kirsten , wie Du weißt hab ich es eigentlich nicht so mit quizzen
Ich bin ja jetzt schon einige Jahre im Forum und habe noch nie mitgemacht
Ich glaube höchste Zeit das zu ändern
Tja, mir gehts genauso.....
spätestens nach der 3. oder 4. Frage die ich nicht lösen kann, werfe ich frustriert das Handtuch.
Möchte mal hoffen, daß ich in diesem Jahr ein wenig mehr weiß .......
und auch auf alle Fragen eine richtige Antwort finde.
ich nehm ihn in die Mangel..versprochen... "Lakritz oder Teilnahme".. da wird er schwach...
Dann nehme ich die Lakritze...und gebe sie an Daggi weiter.
mehr über PN
Kirsten , wie Du weißt hab ich es eigentlich nicht so mit quizzen
Ach ja, da war ja was....
Schon wieder ein Jahr gelaufen...
Ich freu mich aber schon wieder auf die gemeinsame Rätselei. Kann ja nur lustig werden.
Heiko, Hoddel & Co wünsche ich schon wieder gute Nerven. Die müssen ja wieder unsere Kommentare ertragen und dann auch noch selbst rätseln->..
Gruß Matthias
Gruß Matthias
WR Zeit ist Kopfweh Zeit.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich den jeden Tag Zeit finde dann dabei zu sein ( Wegen des Starts meiner neuen Firma ), aber wollen tu ich ganz bestimmt.
Vielleicht darf ich ja mal bei Sandra abschreiben wenn ich nicht da war oder nichts weiß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!