Hallo liebes Forum!
Mein Name ist Stephan und nachdem ich mich hier schon in das ein oder andere Thema eingelesen habe, wollte ich nun auch mal aktiv werden.
Ich bin absoluter Norwegen-Neuling und fahre im Juni an den Rosfjord und Anfang September zum Flekkefjord. Gerätemässig und auch von den Techniken her konnte ich mich hier schon intensiv einlesen.
Dankbar wäre ich für Tipps bezüglich guter Fangplätze in den genannten Fjorden.
Also wenn mir jemand weiterhelfen könnte...;-)
Danke schon mal im Voraus!
Rosfjord/Flekkefjord
-
-
hallo Stephan, herzlich willkommen hier. Wohin gehts zum Flekkefjord ?.
Bekommst sicher noch viele Tips zu den Plätzen... -
Moin mojo !
Wenn es richtig sehe heißt der "Ort" Fjellsæ. Die genaue Adresse hab ich noch nicht. -
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Stephan.
Für den Ort gibt es mehrere Versionen: Fjellså, Fjellse, Fjellsæ
http://www.suednorwegen.org/index.php/orts…eibungen/fjelsa
Wer vermietet denn da jetzt? Es war eine Weile sehr ruhig mit der Vermietung dort.
Hoddel
-
ist doch die Blubberblasenbucht, oder ?
-
Die Wohnung wurde über novasol gebucht.
-
nix gefunden. gibt es einen Link zu der Seite, bzw. direkt zu dem Haus ?
-
-
jepp, jetzt hab ich es gefunden. Abgesehen davon, das nur eine kleine, aber fjordtaugliche Nuss-Schale dabei ist, muß man vom Wasser aus schon mächtig den Hals in die Höhe recken um das Objekt ausfindig zu machen. Der Höhenunterschied zwischen dem Haus und Wasser liegt wohl so bei mindestens 100 m. MIt 30 qm ist die Wohnung sehr übersichtlich. Wie siehts denn mit der Belegung aus ?
-
Das Bötchen sieht irgendwie nicht sooo vertrauens erweckend aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!