Dorschpapa
Süd-Norgie
Info zu Dorschpapa
Liebe Angelfreunde,
bevor hier falsche Vermutungen aufkommen, ein paar persönliche Worte von mir:
Sicher werdet Ihr gemerkt haben, dass ich in den letzten Wochen nicht mehr so aktiv hier im Forum tätig bin, wie Ihr das aus alten Zeiten von mir kennt. Aber jeder macht mal irgendwelche Veränderungen durch – und wenn diese dann auch noch sowohl familiär, gesundheitlich, als auch beruflich dominiert sind, finde ich bestimmt Verständnis bei Euch, dass ich auch zukünftig kürzer treten muss und werde. Meine Versuche, das bis zum Schluss abzuwehren, waren leider nicht so erfolgreich.
Ich habe mich aus diesen Gründen entschieden, zum Ende des Monats Januar nicht mehr im NAF e.V. tätig zu sein, bleibe aber weiterhin im Rahmen meines Zeitfonds gern hilfreich als Member im Südnorwegenbereich – die Antworten dauern da halt unter Umständen dann nur ein wenig länger.
Ich bin nicht gestorben, sondern trete nur erheblich kürzer. Das heißt aber auch, dass ich nicht mehr Euer Ansprechpartner für das Infopool-Team und die Hyttendatenbank bin – hier wird das Team für die Zukunft eine Lösung finden.
sehr schade... ich hoffe sehr, dass Dich der private, gesundheitliche als auch firmenmäßige Streß nicht zu sehr "erdrückt".
Habe Dich immer gern gelesen, zumal erinnere ich mich mit jedem Posting von Dir an unser Treffen in Sachen Borks 19/2 vor 2 Jahren.
Gruß
Friedel
so einfach ist das nicht, Harald
-
-
Auch ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst!
-
Harald
;)Du willst doch nur unter die Dichter gehen;)
Mach langsam Harald und komm wieder richtig auf die Beine
Gruss Nisse
-
Hallo Harald
Das sind schlimme Nachrichten, Hoddel schrieb dass du
ins Krankenhaus musstest.
Zuviel Stress kann keine guten Auswirkungen haben,
auf die Dauer steckt man das nicht weg.
Wir hoffen dass du dir in der nächsten Zeit etwas mehr Ruhe antun
kannst, was im Berufsleben ja nicht so einfach ist.
Wir wünschen dir und auch deiner Familie alles Gute,
für dich gute Besserung und dass du auch hier bald wieder
in alter Frische dabei bist.
Liebe Grüße und vor allem Gesundheit wünschen Achim und Mona -
Solche Nachricht überrascht immer, zu mal man Dorschpappa hier zu einer Person zählt, die schlicht und einfach zu diesem Forum gehört.
Man sollte nicht so oft den strapazierten Begriff Urgestein verwenden, aber ich glaube hier ist er passend und wohl auch treffend.
Jedenfalls wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung, verbunden mit der Hoffnung, dass Deine Gesundheit wieder hergestellt wird.
Gleichzeitig habe ich den Wunsch, dass Du hier bald wieder aktiv in das Geschehen eingreifen kannst.
Man freut sich bald gute Nachrichten zu hören. -
:eek: mensch harald du machst sachen :eek: pass bloss auf das es gesundheitlich wieder berg auf geht alles andere kann und muss warten ich wünsche dir auf jeden fall alles alles gute
-
Shit Happens, das ist zwar ein herber Verlust fürs Forum
aber Gesundheit geht grundsätzlich vor!!!
Ich wünsche dir eine Schnelle Genesung und bleib uns wenigstens als Member treu
Vielen Dank für deine hier geleistete Arbeit
-
....schade schade da fehlt in Zukunft was im Forum,aber die Gesundheit ist nun mal unser höchstes Gut,und daher hat sie immer Vorrang.
Ich wünsch dir das du schnell wieder auf die Beine kommst u. das es mit allem wieder bergauf geht.
Viel Glück
Gruß Friesenfischer
-
Alles Gute für die Zukunft
Gruß Detlef -
Hallo Harald!
Ich habe gerne deine Berichte gelesen und gerne mit dir telefoniert.
Schnelle Besserung,
MfG
Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!