Wettangeln verboten

Julegave

• Habe den Eindruck, hier scheint jemand Interesse zu haben, diese Diskussion ins Leere zu führen.
    Vielleicht erklärt sich wer mal, warum wir einen Herdenführer brauchen?

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Hi Achim.M,
    Lies doch mal die Posts von Anfang an ganz langsam, aber ich helfe Dir gerne.
    Solltest Du mich meinen, ich habe geschrieben, dass ich voll auf eurer Seite bin, nur das Gelaber, welches Du jetzt wieder anfängst, bringt nichts, gar nichts. Es geht darum das man gegen diese P..a etwas unternehmen müsste, um das anzufangen, braucht man jemanden, der das in die Hand nimmt. Damit auch was dabei raus kommt, müsste es jemand sein, der von Jura zu mindest etwas Ahnung hat und jetzt kommt das Wichtigste, es kostet alles Geld und wo hernehmen, wenn nicht stehlen, oder hast Du eine Quelle ? ( Sammeln für die missverstandenen Angler)
    Es ist immer alles leicht daher geredet, nur die Wirklichkeit sieh leider anders aus.
    Nun lasst Euch über diese P..a weiter aus, damit ihr Euch seelisch erleichtert.
    MfG Herby

• Hi Achim.M,
    Lies doch mal die Posts von Anfang an ganz langsam, aber ich helfe Dir gerne.
    Solltest Du mich meinen, ich habe geschrieben, dass ich voll auf eurer Seite bin, nur das Gelaber, welches Du jetzt wieder anfängst, bringt nichts, gar nichts. Es geht darum das man gegen diese P..a etwas unternehmen müsste, um das anzufangen, braucht man jemanden, der das in die Hand nimmt. Damit auch was dabei raus kommt, müsste es jemand sein, der von Jura zu mindest etwas Ahnung hat und jetzt kommt das Wichtigste, es kostet alles Geld und wo hernehmen, wenn nicht stehlen, oder hast Du eine Quelle ? ( Sammeln für die missverstandenen Angler)
    Es ist immer alles leicht daher geredet, nur die Wirklichkeit sieh leider anders aus.
    Nun lasst Euch über diese P..a weiter aus, damit ihr Euch seelisch erleichtert.
    MfG Herby

Hatte ich auch so vermutet.
    Information und Diskussion ist doch erlaubt zu Themen die uns Angler betreffen!
    Oder ist das Gelaber?

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

• hey herby,

dein anliegen ist ja ganz o.k.

.......nur wozu sollten wir hier etwas unternehmen - wo keiner von uns direkt betroffen ist............?????
    ein verbot dieser organisation zu erwirken sollte so ziemlich ausweglos sein......*rolleyes*

ergo brauchen wir weder einen herdenführer noch eine aktion seitens des forums oder einzelner personen......

selbst können wir petra den wind aus den segeln nehmen, indem wir uns regelkonform am fischwasser verhalten............

• Und wenn ich ergänzen darf.
    Das wir weiterhin von Michael mit Informationen zu deren Aktivitäten versorgt werden :baby:.
    Halte ich für die Meinungsbildung sehr wichtig!

Wäre aber nett, wenn sich die Forumsleitung betreffs Facebook zu meinen Vorschlag äußert. Wir kennen uns schon sehr lange, bin auch nicht böse, wenn man hier keinen Handlungsbedarf sieht.

• eins ist schon mal geklärt die Diskussion hier erfüllt seinen Zweck was man an halt der Zugriffe /Post sieht.
    Wichtig ist das wir und mit dem Thema beschäftigen und endlich aufhören wegzusehen wenn wir diffamiert werden!

Einen Herdenführer werden wir hier nicht finden ,aber wir können andere die schon viel weiter sind wie wir bei ihren Aktionen unterstützen.
    Wir müssen das nur wollen,Beispiele gibt es genug.
    Wenn die Anzahl derer steigt die solche Aktionen unterstützen wir sich von selber die Sache entwickeln .

Es kann aber jeder einzelne dazu beitragen etwas Schwung in die Sache zu bringen.
    Z.B. in euren Vereinen die Vorsitzenden mit dem Thema zu konfrontieren.In NRW unterstützt unser Verband derzeit indirekt die P..ta und schafft somit das Fundament für diese Leute.
    Das darf nicht sein!

Weiter kann es nicht sein das wir uns für eine regegerechte Ausübung unseres Hobby beschimpfen lassen ,nur weil es einer Minderheit nicht passt.

Ich bin mir sicher das wenn nur genug Zuspruch da ist ,sich auch rechtliche Wege ergeben werden.
    Aber dazu muss sich erst mal eine Allianz bilden.

Wichtig ist auf jeden Fall,wenn ich mich wiederholen darf,dass wir nicht einfach wegsehen was da geschieht.
    Und ,doch wir sind betroffen ,jeder einzelne von uns !
    Denn irgendwann setzt sich immer der Aktivere durch ,ob er Recht hat oder nicht.......

Und dann ist Schluss mit Lustig !

Gruß
    Palo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!