Hallo Jens,
dann solltest Du besser keine Packungsbeilagen mehr lesen, sonst kommst Du aus dem Reiern nicht mehr heraus...... und keiner weiß was Dir fehlt...->..
Gruß hbt.
Hallo Jens,
dann solltest Du besser keine Packungsbeilagen mehr lesen, sonst kommst Du aus dem Reiern nicht mehr heraus...... und keiner weiß was Dir fehlt...->..
Gruß hbt.
Hallo Jens,
dann solltest Du besser keine Packungsbeilagen mehr lesen, sonst kommst Du aus dem Reiern nicht mehr heraus...... und keiner weiß was Dir fehlt...->..Gruß hbt.
da hast du wohl recht ,mein gedanke dabei st das ich eh schon reichlich medis nehmen muss um zu funktionieren da brauch ich das dann nicht auch noch.
übrigens mein freund tom hatte vor 2 jahren mal diese kaugummis mit weil ihm leicht schlecht wird .
er sagte mit probier mal die schmecken irgendwie komisch ich nehm so ein teil kau drauf rum und stelle fest ,davon wird die ganze kauleiste taub .
fazit ,du hast so viel damit zu tun das dir beim reden nicht auf die zunge zu beissen das du nicht mehr merkst das dir schlecht ist
Das Problem kenne ich irgendwoher
Grüsse...
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann man auf das ganze Tabletten-, Pflaster- oder "Kaugummizeug" Verzichten. Ich denke, das wichtigste als Vorbeugung ist 1. frische Luft und 2. ein Ziel am Horizont zu Suchen. Wer nur im Boot auf seine Füße schaut, dem wird eher mulmig - ähnlich wie beim Autofahren, wer empfindlich ist und dabei ein Buch liest (natürlich nicht der Fahrer), dem wird auch eher kodderig, als wenn er aus dem Fenster schaut.
Kann ich alles unterschreiben. Ich war zwar noch nie seekrank (trotz zB dutzender
überirdischer Höllentouren zwischen Island und den Færøern) weiss aber von vielen
altgedienten Seebären die sich über die Runden bringen, weil sie sich möglichst weit
entfernte Fixpunkte suchen. It's all in your head. Kopfsache eben.
Früher hab ich mir die seele aus dem leib gekotzt*rolleyes*, aber nach ca 10 x mal mit vielen tips, die fast nie geholfen haben, wars auf einmal wech..... keine ahnung, was da im körper vor sich ging.....nu macht es mir nix mehr aus.#zwinker2* hatte vorher alles ausprobiert, kaugummi, fixpunkt suchen, nie unter deck gehen, immer mittig stehen, tabletten und und und.
...einfach schnell und schmerzlos...abreiern und man fühlt sich wie neugeboren...#zwinker2*
...einfach schnell und schmerzlos...abreiern und man fühlt sich wie neugeboren...#zwinker2*
.......dann hat es dich noch nicht richtig erwischt - seekrank sein ist nicht nur reiern bis nur noch galle kommt...........#zwinker2*
wie alfred und andere schon schrieben, es ist hauptsächlich kopfsache.........und ich könnte meinen arxxx verwetten, dass niemand
vor so etwas gefeit ist - die umstände können derart verschieden sein (gesamtbefinden, alkoholgenuß, angeschlagensein durch krankheit, den kopf nicht frei usw.),
dass es selbst alte seebären mal umhaut......*rolleyes*.......sag niemals nie.......
ich dachte auch, relativ seefest zu sein, bis ich von sassnitz aus auf dem kutter den "besten" platz ergatterte - am bug.........*eek*....bei 6bft*rolleyes*
.......seitdem meide ich plätze mit der größten amplitude und halte mich eher in der mitte auf.............
oder setze mich, wenn es geht, mit den widrigkeiten der natur bewußt auseinander und mach mir daraus einen spaß.............think positive....
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei dieser tour gab es gaaaanz viele grüne männchen und weibchen an bord der bergensfjord.............
hahaha, - das stimmt... kann ich nur bestätigen...#zwinker2*
aber wenn so ein brauner Ring hoch kommt ,wieder runterschlucken !
Das ist das A....Loch
Gruß
Palo
aber wenn so ein brauner Ring hoch kommt ,wieder runterschlucken !
Das ist das A....LochGruß
Palo
Damit das nicht passiert soll man viel essen damit der Magen etwas zu tun bekommt.
Auch wenn's gleich wieder hochkommt.
Dann klappt's auch mit dem braunen Ring.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!