Skizzen sind in deinem Mailpostfach.
Hoddel
Danke Hoddel...ist angekommen
Skizzen sind in deinem Mailpostfach.
Hoddel
Danke Hoddel...ist angekommen
Hallo Angel-Freund,
wollte mich mal wieder melden.
Die Spannung und Vorfreude steigt von Tag zu Tag. ->..Der größte Teil der Angelausrüstung ist besorgt und eingekauft. Fast wöchentlich hänge ich über Google Maps und informiere mich über die Gegend. Alle Videos in you tube die darüber berichten wie und was man dort fangen kann kenne ich fast auswendig.
Hab Ihr vllt noch einen Tipp an was man unbedingt denken sollte und was auf keiner Reise fehlen darf ??
Wie immer ein fettes Dankeschön für Eure Info´s !!
Leider ist mir eine große Reparatur vom Bus dazwischen gekommen (Hauptbremszylinder, Zahnriemen und Ölwechsel) das schröpft die Urlaubskasse natürlich gewaltig aber wir wollen ja heil in Norge ankommen und natürlich auch wieder Heim, also ein muß....
Grüße aus Bayern
Marco
Unbedingt Fotoapparat mitnehmen, damit wir hinterher auch was davon haben
Gruss von bayer an Bayern#lol#
Unbedingt Fotoapparat mitnehmen, damit wir hinterher auch was davon haben
Gruss von bayer an Bayern#lol#
und viele Speicherkarten..
Hallo liebe Angelfreunde,
so, die Zeit ist vergangen wie im Flug....heute um 15.00 Uhr ist abfahrt Richtung Hirtshals.->..
Die Pferde sind gesattelt und die Messer sind gewetzt. Es kann also losgehn !!
Ob unsere Ausrüstung die Richtige war und ob wir alles dabei hatten, was man(n) so braucht, kann ich erst sagen wenn wir wieder zurück sind, aber wir sind guter Dinge.
Die Vorbereitungen für die Reise und die organisation der Ausrüstung war schon sehr lustig bis nervenaufreibend. HDL:)Den größten Vorteil aus der Geschichte hat bis jetzt mein guter "alter" VW Bus ... der ist jetzt von A-Z überholt.
Wenn ich die möglichkeit habe schicke ich euch Bilder direkt aus Norge. Ansonsten gibt es einen ausfühlichen Reisebericht wenn wir zurück sind.
Also falls noch Wer einen eiligen Tipp, Idee, Anregung oder ähnliches hat, dann jetzt her damit !!
LG Marco
Na denn:
Gute Reise !
Gutes Wetter !
Gute Fische !
Kommt gesund wieder - freu mich schon auf Deinen Reisebericht.
LG Heiko
ein bayer auf rügen ... ach ne im süden ... von norwegen.
viel spass und gute reise ,ich freu mich auf ein paar schicke bilder.
Gute Fahrt und krumme ruten.
Kommt gesund wieder.
Gruß Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!