Moin zusammen,
hier mal ein paar Bilder zum Borhaug-Bericht. Qualität ist nicht so dolle, sind die von meinem Handy, hoffe sie gefallen euch trotzdem.
Die von Michas Kamera kommen auch noch aber er ist z.Z. noch zur Kur.
Mfg

Bilder (Borhaug 2014)
-
-
Der Steinbutt,da bin ich nicht neidisch ..ich nicht. der fehlt mir noch in der Plattfisch Liste.
In die Ecke der großen Flundern hätte ich mich atok dazu gestellt,genau mein Dingfür die Fotos.
-
Schöne Bilder, da möchte man am liebsten wieder los.
Hoddel
-
Ich habe die Überschrift mal konkretisiert, sonst verliert sich der schöne Beitrag mit den Bildern im Nirwana des Forums ...
-
So hatte ich mir das eigentlich von allen Teilnehmern/Häusern der Borhaug-Tour gewünscht.
Aus jedem Haus ein paar Infos mit eigenen Eindrücken. Top
Danke fürs einstellen. -
Moin,
@ Willi, das sind keine Bilder von der Lista-Borhaug-Tour mit Karsten, wir waren glaub ich eine Woche spater dort.
Mfg Jörg -
War noch nie in Südnorwegen.............bekomme aber immer mehr Lust drauf.
Danke für den Bericht/Foto´s -
Moin,
ich war ja schon öfter West.-und Mittelnorge, dann zum ersten Mal Süden, mittlerweile zum dritten Mal; und mal ehrlich, wenn man älter wird verträgt der A...sch solche ewigen Fahrten nicht mehr und im Süden gibt`s so herrliche Ecken und auch genug grosse Fische; das passt schon, jedenfalls für mich. Man muss nur entsprechend an die Sache rangehen...!
Mfg Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!