Hallo zusammen....
ich bin neu hier und habe schon sehr viel nützliches gelesen hier.
Ich fahre in April nach Hausvik ins Borks 250/10 und wer sehr froh wenn ich noch ein paar gute Tipps fürs Angeln dort bekommen könnte.
lg Horst
Hausvik Angeltipps
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Horst.
Ich habe dir mal einen neuen Kasten gebaut, denn bei der Anfrage zur Insel Børøy wäre das schnell unter gegangen.
Schreib uns doch mal, ob du Erfahrungen im Meeresangeln gesammelt hast und mit was für Angelgerät du den Fischen nachstellen möchtest.
Hoddel
-
Danke Hoddel
nein ich habe noch keine Norwegen Erfragungen bin also noch ein Neuling was das angeln in Norwegen angeht. -
Ich habe bis jetzt nur eine Angel eine Tyran Ultra Fast Salt Spin 40-100 gr Wurfgewicht und eine Sylt 350 FD mit 19er Powa Pro
-
dann kommt die MMAT ja gerade zur rechten Zeit.
Ansonsten verweise ich auf einen Bericht zur Angelausstattung von Member Prinz Norge hier im Forumhttp://www.norwegen-angelfreunde.de/attachment.php…04&d=1335529155
-
Schau mal diesen Link:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…-wir-sind-dabei
Du wohnst ja nicht weit davon entfernt. Komme an unseren Stand. Da sind einige vom Team, die dich vernünftig für Südnorwegen beraten können. Denn oft kauft man das Falsche, auch wenn der Angelhändler es empfiehlt. Wir vom Team verdienen nichts daran. Südnorwegen hat seine eigenen "Gesetze", was das Angeln betrifft.
Du kannst auch gern deine Angelrute mitbringen (mit Rolle). Lass sie dort begutachten.
Hoddel
-
Danke, werde ich auf jeden fahl machen und bin froh das die messe vor der abreise ist.
Diese Seiten habe ich mir schon runter geladen und lamentiert -
Der Stand ist dann Angelfreunde?
-
Ja, genau die
-
ich hab noch nirgends Hallenpläne entdeckt, deshalb mal hier
Halle 1 Raubfisch
Halle 2 Meeresangeln
FreiflächeHalle 2 Stand 213
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!