Um Neun war kaum noch ein Durchkommen. Ingo war um 11.30 Uhr ausverkauft und gegen 12.00 Uhr konnten wir wieder heim fahren.
Hups...da war Ingo noch angemeldet...(LG Kirsten)
Um Neun war kaum noch ein Durchkommen. Ingo war um 11.30 Uhr ausverkauft und gegen 12.00 Uhr konnten wir wieder heim fahren.
Hups...da war Ingo noch angemeldet...(LG Kirsten)
Meldung vom Flohmarkt:
Proppen voll.
Bilder kommen in Kürze.
Hoddel
Wo sind se denn?
Tino, ich habe gerade eine Marathonsitzung von 17 Stunden am Rechner hinter mir. Ich mag heute nicht mehr.
Hoddel
na, nun auch ein fazit von mir(uns) :
ich bin erstaunt wie "gross" diese veranstaltung doch ist , was sowohl anbieter wie auch besucher betrifft. kurz nach oeffnung wars fast ein drama sich ueberall "ranzuquetschen" um zu schauen.
fuer den stand und die praesentation des forums aus meiner sicht ebenfalls gut gelungen, es blieb doch manch einer stehen - fragte, hoerte, kloente.
und das schiffchen fuer die DGzRS http://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/ fuellte sich auch etwas.
ich denke - das kann man als gelungen interpretieren.
durch die besetzung mit vier leutchen am stand blieb aber auch jedem zeit anderem nachzugehen , so konnte ich doch tatsaechlich meine penn samlung erweitern - 3 schon fast "legaendere" rollen fanden den weg in meine vitrine - besonders freute mich dabei - das nicht alle anbieter wussten, welchen sammlerwert die ollen dinger mitlerweile teilweise darstellen.
ein danke an kirsten fuer die kulinarische kostbarkeit ( das mit dem apfel darinnen ist notiert ) und natuerlich grosses danke an horst fuer den wunderschoenen stellplatz in quasi citylage und die nutzung der location dort.
ein wenig schade fand ichs , dass sowohl am flohmarkt als auch anschliessend am vereinsheim der zustrom von hamburger usern mehr als ueberschaubar blieb.....so "billig und einfach" gibts ne gelegenheit fuern kloenschnack doch selten.
war mit dieter(44) und horst ein wunderschoener nachmittag am vereinsheim - bei bluehenden kroussen in der sonne sitzen und "dummes zeuchs sabbeln". auch dafuer ein danke - wenns sich einrichten laesst - kommen wir wieder ( und seis nur, um zu gucken ob dann mehr den weg zum vereinshaus finden )
noch ein paar wenige bilder
muss man nicht komentieren- oder ?
diesen kennt man doch - wenn sein chef mit dem umsatz nicht zufrieden ist - der mann hat alles gegeben !! kann auch als marktschreier anfangen !
volle huette !!
ein stand voller "ramsch und schaetze" - dieser war beileibe nicht der, mit den aeltesten modellen
warum fiel mir bei der farbgebung dieser combo sofort und spontan ein name ein ???
soweit von mir(uns) , wie gesagt - es hat uns sehr gefallen.
PS: wer in hamburg gutes , reichliches und wahrlich preiswertes gyros speisen mag - bei horst "ums eck" - meine fresse - ich hatte gut zu tun - und nur die qualitaet liess mich nicht verzagen !!
ein wenig schade fand ichs , dass sowohl am flohmarkt als auch anschliessend am vereinsheim der zustrom von hamburger usern mehr als ueberschaubar blieb..
Zur Verpflegung kann ich nur sagen: Gern geschehen!!! Euch beiden aber ganz lieben Dank für die Unterstützung, zumal ich ja auch früher wieder los musste.
Dein Strahlen, Sven, wenn Du wieder mit einer Penn ums Eck kamst, war einfach großartig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!