Hier brauchst du auch keinen Kaffee kochen.
Hoddel
Der hat aber richtig gut geschmeckt.
Hier brauchst du auch keinen Kaffee kochen.
Hoddel
Der hat aber richtig gut geschmeckt.
Ja, das kann Kirsten gut!
Hoddel
Leider ist kein Verkaufsstand mehr zu bekommen. Also falls noch jemand auf seinem Stand einen Meter Platz hat, bitte Bescheid sagen. Wir müssten den Nachlass eines Bekannten an den Mann bringen.
Achtung wie immer die besten Schnäppchen
Stand 44 !!!!
Gruß Rainer
Jetzt steht es auch hier:
[h=1]9. Hamburger Hallen-Flohmarkt für Angler[/h] Melden Sie sich für den nächsten Hamburger-Hallenflohmarkt an. Hier dreht sich alles um das Kaufen und Verkaufen von neuen und gebrauchten Angelgeräten und Zubehör von Privat und Profis.
Wann? 14. Februar 2015 8.30 bis 14.30 Uhr
Zur Erinnerung: 14. Februar!
Wenn Interesse besteht, können wir uns anschließend im Vereinshaus vom Stölpchensee treffen. Ich habe das für Sven geblockt, damit er dort mit seinem Wohnmobil übernachten kann.
Der Flohmarkt endet um 14.30 Uhr. Ab 15.00 Uhr wäre dann eine gute Zeit. Ich würde dann auch Getränke besorgen. 250 m entfernt ist ein griechischer Imbiss, falls jemand Hunger hat.
Hoddel
Ich freue mich schon!
fein , fein - danke auch hier nochmals dir horst, fuers moeglichmachen dort die lokation fuers frischmachen zu nutzen , besonders da ja der wassertank des campers eher ne eisdiele waere, zur zeit
hinterher ein bischen beinander sitzen haette was.
nochmal die frage , pn wohl "untergegangen" , wird noch irgendwas fuer den stand an deko etc. benoetigt.
und andere frage - kh eppendorf - ist das weit weg ? bzw. ne anschrift der huette ??
Ausstattung ist vollständig.
Zum UK Eppendorf sind das ca. 12 km
Die Straße heißt: Swartenhorst. Irgendwo habe ich noch eine Karte. Ich muss mal suchen.
Hier:
https://www.google.com/maps/d/edit?mi…SQ.kc-JycJtnUg8
Hoddel
KH ...Martinistraße 52
20251 Hamburg
Sven,jetzt ein Tip...und ausgerechnet von mir*eek* Das Giros von dem griechischen Imbiss von dem Horst geschrieben hat (ich esse sonst all diesem Kram nicht!!) ist der OberhammerLC:)LC:) und( Ich habs ja gesehen) selbst du dürftest Probleme mit der Portion-Größe haben.
Viel Spaß allen Teilnehmern .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!