Supi, Danke. Habe es auch gerade gefunden. Hatte vorher immer nur bis zur Brücke gesucht. Ist dann ja doch ein Stück bis zum Hafen, oder?
Fedafjord April 2015
-
-
Supi, Danke. Habe es auch gerade gefunden. Hatte vorher immer nur bis zur Brücke gesucht. Ist dann ja doch ein Stück bis zum Hafen, oder?
Ja, das ist es. Ich weiß nicht, wo Glenn das Boot jetzt zu liegen hat - auf der rechten Flußseite kurz vor der Mündung hatte er sonst seinen Liegeplatz.
Wenn ihr nicht das Boot mit der abschließberen Kajüte habt, müßt ihr euer Gerät mitnehmen -
Laut Borks haben wir das offene Boot.
-
Noch eine Frage an die Spezialisten. Wenn ich es richtig behalten habe, stand in einem Beitrag, dass es im Fedafjord besser ist, wenn die Strömung Richtung Fjordausgang verläuft. Ist das richtig, oder bring ich da jetzt was durcheinander? Für Tips und Hinweise bin ich sehr dankbar.
-
Eine leichte Strömung geht da immer richtung Fjordausgang wenn ich mich nicht irre.(Bezet),dafür sorgt das Wasser aus dem Wasserfall und vor allen Dingen der Fluss ganz am Ende des Fjordes.
-
-
Hallo Hoddel,
dürft ich dich mal nach der Skizze fragen mit den Angestellen... gerne per mail
wenn du die Mail adresse dann hier löscht.... Danke dir.Deswegen sollte man sich nicht darauf versteifen, dass man bei der Brücke gut fängt. Es gibt in dem Bereich, hier gehören auch der Stolsfjord und anliegende Fjorde dazu, viele interessante Angelstellen.
Ich schicke dir nachher mal einige Skizzen per Mail zu, damit du nicht lange suchen musst. Denn das Suchen kann schnell mal eine Woche dauern.
Vielen Dank... im vorraus:)
-
Vielen Dank Hoddel, ich bin echt platt. Was hier geleistet wird von euch Wahnsinn....ich bin sehr gerne hier und werde wenn ich kann euch immer gerne helfen...
Berichte folgen auch davon leben wir alle hier und es macht immer spass hier was neues zu lesen.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!