Danke für eure Hilfe und mühe. Es werden bestimmt noch ein paar fragen kommen. MfG Marcus
Fedafjord April 2015
-
-
Hallo aus MV,
wir wollen im nächsten Jahr (Juni) auch mal den Süden (Feda) besuchen. Habe hier ja schon einiges gelesen. Gebucht haben wir Borks 19-1.
Über ein paar Tips und Skizzen (Hoddel ?) wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
und noch ein schönes WE -
Ihr habt einen Tollen Blick über die Gegend,vom kleinen Balkon hört ihr das rauschen des Wasserfalls,am Haus geht ein Pfad hoch zum Wasserfall sehr schön dort oben!
Das Boot wird wohl unten im Kleinen Hafen liegen,das ist auch gut so weil ihr ganz am Ende des Flußes wohnt,dort ist die Bootsfahrt wirklich nicht ohne,die Felsen die dort sichtbar bis knapp unter die Oberfläche im Flußbett liegen sollten von eurem sehr netten Vermieter entfernt worden sein ,jedenfalls hatte er das vor. -
Das hört sich doch schon mal gut an.
-
Schönen Sonntag an alle,
Jürgen (oder die, die es wissen),
kannst Du mir vielleicht sagen, oder zeigen, wo das Haus sich genau befindet? -
Schönen Sonntag an alle,
Jürgen (oder die, die es wissen),
kannst Du mir vielleicht sagen, oder zeigen, wo das Haus sich genau befindet?
Falls nicht erlaubt bitte Link löschen. http://www.borks.de/Catalog/de/19/1/FEDAFJORD%20bei%20Hidra
Gehe mal auf den Link, da siehst du ne Fotofolge.Bild 2 müßte euer Boot sein,wir hatten es leider nicht da unser Vormieter damit leider einen Felsen im Fluß mit der Schraube erwischt hat. Mein Rat vomn Posting vorher...lasst es in den Hafen legen wenn die Felsen nicht entfernt wurden.Bild 3 ist der Blick aus dem Haus über die Gegend,links vom Fenster rauscht in zirka 50m Luftlinie der Wasserfall runter.Bild 4 da ist euer Haus das Oben am Hang,der Vermieter wohnt da auch.Die Auffahrt ist recht steil mit ner Haarnadelkurve am Anfang aber unser Vito hat die auch locker geschafft.Unten das Haus am Wasser ,da habt ihr an der rechten Hausseite (vom Foto aus gesehen euren Filetierplatz und einen abschließbaren Raum für Angelgerödel . -
Danke schön.
-
Danke schön.
Dafür nicht ,macht man doch gerne.Fedafjord ist ne wunderschöne Ecke.
-
Habe mal versucht, bei Google Earth das Haus zu finden. Bin aber noch nicht fündig geworden.
-
Hier ist das Haus:
58°16'22.03" N 6°49'04.59" O Bootshaus
58°16'21.81" N 6°49'04.15" O Haus 19-1 und 2Quelle: Google Earth
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!