Hallo Hoddel,
keine Zeit? Aber Du bist doch auch Rentier, wir haben im letzten Winter während der Anglertage in HH schon mal geschnackt, klar treffen wir uns.Grüße aus Kiel
Peter
Peter, lock Hoddel mit Kaffee! Klappt immer ...
Hallo Hoddel,
keine Zeit? Aber Du bist doch auch Rentier, wir haben im letzten Winter während der Anglertage in HH schon mal geschnackt, klar treffen wir uns.Grüße aus Kiel
Peter
Peter, lock Hoddel mit Kaffee! Klappt immer ...
Martin, nur Arthrose und Rücken reicht nicht, das Alter muss stimmen.
Hoddel
Treffpunktvorschlag an Hoddel und alle Interessierten: Mittwoch,22. Oktober 12:00 Uhr zum Mittagsbuffet vom Feinsten (12.50€) in Lexfähre direkt an der Eider zwischen Hamdorf und Wrohm. Länge des Buffets: Einhandfliegenrutenwurfweite. Nein, ich habe keine Anteile an dem Lokal.
Guten Appetit
Peter
Termin ist notiert.
Hast du eine Navifeste Adresse?
Hoddel
Martin, nur Arthrose und Rücken reicht nicht, das Alter muss stimmen.
Hoddel
Du bist gemein
Tolle Sache und schöne Idee! Find ich richtig Klasse, wenn ich auch rechnerisch noch 12 Jahre warten muss ...
ich sag ja... WESTFALENLAND WESTFALENLAND.....leider ist es zu Pferd etwas zu weit....
Dann komm doch zu Fuß
Hoddel
ich schliess mich Martin an
GEMEIN
Vielleicht haben die Energieopas dann evtl noch weitere verwandte Opas im hiesigen Raum....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!