Hallo Hoddel.
der Tisch in Lexfähre ist bestellt.
Aber wo bleiben die scheuen Schleswig-Holsteiner? Es kostet nichts und tut auch nicht weh.
Bitte melden
Peter
Hallo Hoddel.
der Tisch in Lexfähre ist bestellt.
Aber wo bleiben die scheuen Schleswig-Holsteiner? Es kostet nichts und tut auch nicht weh.
Bitte melden
Peter
Sauber Peter, hab schon Kohldampf.
Hoddel
Ich auchLC:)
Bin wieder zurück. Vor dem Schreiben hier im Forum musste ich erst noch die Scheibe vom Kaminofen tauschen.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Peter recht herzlichen Dank für den Termin in dem Gasthaus an der Eider.
Nicht nur die schöne Landschaft, sondern auch ein Gasthaus der Extraklasse. Allein das Buffet in dem Umfang zu einem so kleinen Preis, ist eigentlich schon ein Wunder.
Ich bin mir sicher, dass wir dort mal einen Eiderstammtisch machen sollten. Man kann da nämlich auch noch auf Zander und Hecht mit Tageskarte angeln. Bootsvermietung ist auch vorhanden. Dicht am Nord-Ostseekanal. Übernachtung im Gasthaus. Alles da.
Hoddel
Ja, danke Hoddel,
ich habe auch promt wieder zugenommen.Gestern Abend nur den Ofen an und ab auf die Couch.Und heute bin ich sogar 6 Km gelaufen, aber nichts abgenommen.Ja, die Eider ist wirklich gut, auch zum gemütlichen Ansitzangeln bestens geeignet.
Grüße
Peter
Ich stelle mich erst nächste Woche auf die Waage, dann ist davon nichts mehr zu sehen.
Hoddel
Alles anzeigenBin wieder zurück. Vor dem Schreiben hier im Forum musste ich erst noch die Scheibe vom Kaminofen tauschen.
Man gönnt sich ja sonst nichts.Peter recht herzlichen Dank für den Termin in dem Gasthaus an der Eider.
Nicht nur die schöne Landschaft, sondern auch ein Gasthaus der Extraklasse. Allein das Buffet in dem Umfang zu einem so kleinen Preis, ist eigentlich schon ein Wunder.
Ich bin mir sicher, dass wir dort mal einen Eiderstammtisch machen sollten. Man kann da nämlich auch noch auf Zander und Hecht mit Tageskarte angeln. Bootsvermietung ist auch vorhanden. Dicht am Nord-Ostseekanal. Übernachtung im Gasthaus. Alles da.
Hoddel
Ich hatte die Möglichkeit mir das ganze mit Besuch auch an zu schauen ,Essen wirklich so was von reichlich und lecker und sehr gute Auswahl von verschiedenen Fisch und Fleischgerichten,wer da nicht satt wird hat ein Loch im Magen. Da mal einen Stammtisch ...das hätte was
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!