Liebe Angelfreunde, ich bin absoluter Neuling hier und aufgrund einer kurz bevorstehenden Norwegenreise (Flekkefjord) auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich fahre am Freitag, also quasi übermorgen mit meinem Cousin für eine Woche nach Flekkefjord zum Angeln. Wir freuen uns schon riesig. Da wir das Revier und auch gute Angelstellen überhaupt noch nicht kennen, sind wir ein bisschen auf Hilfe angewiesen. Ich habe zwar einiges über Blubberblasenbucht, Hidra, etc. gelesen, aber das ist bestenfalls gefährliches Halbwissen. Zufällig habe ich hier im Forum gelesen, dass es eine Karte mit GPS-Daten für gute Angelstellen gibt und diese auch gegebenenfalls mit anderen geteilt wird (Hoddel kann ich leider nicht per PN anschreiben). Da wir für die ganze Woche ein Boot mit GPS-Plotter haben, könnten wir diese Karte sehr gut gebrauchen. Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. Selbstverständlich gibt's dafür auch ein Goodie zurück. Lieben Gruß und bis bald, Jochen
Übermorgen geht´s los nach Flekkefjord
-
-
dann mal HALLO
und einen schönen Gruss an einen Samt-und Seidenstädter.
Wo ist denn euer Quartier ? Direkt in Flekkefjord oder in Abelnes ?
-
Hallo Ex-Krefelder, vielen Dank für deine schnelle Nachricht. Wir wohnen in Grönnes-Marina in Flekkefjord, etwas südlich der schmalen Durchfahrt direkt am Wasser. Schau mal hier
http://www.come2norway.com/house/26
Meine Emailadresse lautet jkruszona(ätt)p-k.de. Lieben Gruß ... Jochen
-
Hallo Jochen,
Ich habe Deine Email-Adresse entschärft. Wenn Du die einfach so ins Netz stellst, kannst Du Dich sonst über ganz viel Post freuen.#zwinker2*
Falls Du sie lieber komplett wieder entfernt haben möchtest, sag einfach bescheid.Viel Spaß in Flekkefjord
-
Hallo Jochen,
von come2norway solltest du eigentlich eine mail mit entsprechenden Karten und Daten bekommen haben. Mit dem Boot braucht ist es wohl sehr langwierig bis unmöglich zu den absoluten Hotspots (Fussballfeld, Siragrunnen) zu kommen. Aber auch vor Flekkefjord und im Hidrasund sollte einiges möglich sein. Ich schicke dir per mail mal eine Karte mit ein paar Punkten.
Gruss Dirk
-
Danke ... und Danke ...:)
-
Du hast Recht, einige Spots sind wirklich weit entfernt und das Wetter soll auch nicht sooo toll werden. Wir werden wohl in der Nähe bleiben müssen. Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Jochen
-
habt ihr eine Dieselschnecke ?
-
Hallo Jochen,
von come2norway solltest du eigentlich eine mail mit entsprechenden Karten und Daten bekommen haben. Mit dem Boot braucht ist es wohl sehr langwierig bis unmöglich zu den absoluten Hotspots (Fussballfeld, Siragrunnen) zu kommen. Aber auch vor Flekkefjord und im Hidrasund sollte einiges möglich sein. Ich schicke dir per mail mal eine Karte mit ein paar Punkten.
Gruss Dirk
Ich hätte da auch noch ein paar Karten vom gesammten Gebiet mit GPS Punkten an zu bieten Jochen.
Aber immer dran denken solch Punkte sind nur Anhaltspunkte,wo der Fisch heute ist muß er morgen nicht auch sein, Und wichtiger als alle GPS Daten ist es immer das Wetter im Auge zu behalten!!
Schicke mir per PN deine E.Mailadresse wenn du möchtest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!