Hallo an Alle.
seit etwa einem Monat lese ich auf dieser Seite und ich möcht sagen so gut wie in diesem Jahr war ich, so rein vom Gefühl her, noch nie auf Meinen Norge Urlaub vorbereitet dafür möchte ich mich herzlich bedanken bei Allen die sich hier so viel Mühe geben und unermüdlich Infos über Norge zusammentragen.
Und ich bin sicher, das ich die vielen Informationen die ich hier sammeln konnte im April nutzen kann
und vielleicht kann ich mit einem Bericht nach meinem Urlaub sogar ein wenig von diesem unglaublich guten Gefühl der Vorfreude zurück geben den es ist unbestritten, dass diese Seite die Vorfreude in Spähren (schreibt man das so?) treibt die zuvor unerreichbar waren.
So für Diejenigen die etwas über meine Norge "Erfahrung" lesen mögen gehts noch weiter Allen Anderen nochmals schön
und Petri Heil Torsten
Vor etwa 17 Jahren mit dem "Virus" infiziert habe ich die ersten Jahre mit Kollegen und unter Anglern geUrlaubt meist im Frühjahr oder Herbst mehrfach auf Tysnes im Hardangerfjord oder auch in Südnorwegen ein Jahr waren wir in Besacker oberhalb von Trondheim, seit vier Jahren fahren wir in der Gruppe mit zwei bis vier Familien eines hatten Alle 16 Aufenthalte gemeinsam, sie ware Super erholsam und wiederholungswürdig
den Superfisch habe ich noch nicht erwischt was mit Sicherheit daran liegt, dass Wir lieber gemäßigte Wasserzonen bis 100m aufsuchen aber hungern mußten wir noch nie in diesem Jahr fahren wir mit 8 Leuten (vier Paare) an den Svaere Fjord einen Ableger vom Sogne Fjord oberhalb von Balestrand und im Gepäck einen Haufen Infos von Euch
Ihr sollt mich kennen lernen
-
-
Dann mal herzlich Willkommen, und noch viel Spaß hier bei uns im Forum und in Norwegen
Gruß Seewolfsucher
-
Hallo Torsten
herzlich willkommen hier bei den Norwegen-Angelfreunden.
Schön das Du dich kurz vorgestellt hast, so ist es doch immer etwas angenehmer ( wenn man ungefähr weiß wer am anderen Ende des www ist )
Bei 17 Jahren Norwegen, gehörst du ja schon fast zu den Pionieren der Norwegen-Fahrer.
Da ist bestimmt der ein oder andere Reisebericht noch drin
und möchte hier veröffentlicht werden.
Jetzt aber erstmal weiterhin viel Spass hier im Forum der Norwegen-Angelfreunde.
-
Willkommen bei den Angelfreunden, über erfahrene Norwegensüchtige, die sich uns anschließen, sind wir immer froh. Viel Spaß bei der Vorfreunde auf den nächsten Urlaub und vor allem beim Mitmachen bei den Angelfreunden.
-
Hallo Torsten (toller Vorname;))
,
Danke für Deine Vorstellung.Viel Spass hier bei uns im Forum.
-
Herzlich Willkommen Torsten.
Da habt Ihr Euch mit dem Svaerefjord eine tolle Ecke in Norwegen ausgesucht! Das Umfeld ist einfach nur schön! Angeltechnisch aber sicherlich eine Herausforderung.
Da wünsche ich Euch viel Spaß und genießt die tollen Berge! -
Also erst mal wieder ein
schön das ich hier so herzlich und vor allem Zeitnah empfangen werde, wegen der Reisebericht werde ich noch mal in mich gehen bestimmt finde ich noch ein paar Fotos und wenn ich meine Gehirnwindungen so richtig ausquetsche auch die dazugehörigen Daten
also weiter so
torsten -
Norgeträumer
schönen Beitrag haste Dir da geleistet !
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Bezüglich der Reiseberichte solltest Du
tatsächlich mal in Dich gehen...
Ist hier sozusagen die "gängige Währung":
Infos und Unterhaltung gegen Reiseberichte
Auch das "Erste mal", was ja manchmal etwas
chaotisch abläuft, ist immer wieder gerne gelesen.
Grüße aus dem Deister
Heiko -
Tolle ausführliche Vorstellung,herzlich Willkommen.
-
Infos und Unterhaltung gegen Reiseberichte
So ich habe mal etwas geschrieben sind fast drei Din A4 Seiten geworden wie kann ich die jetzt ins Netzt stellen? einfach hier mit rein oder kann ich direkt unter Reisebericht in den Infopool?
werde Morgen noch mal schauen ob ich was finde ist ja schon spät und vielleicht bekomme ich ja auch von Euch die Antwort und eine Frage stellt sich mir noch wie kann ich ein Zitat übernehmen b.z.w. kennzeichnen?
Petri Torsten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!