Für euer positives Feedback. Das motiviert auch in Zukunft Zeit in solche Berichte zu investieren. Macht ja aber auch Spaß, da man die Zeit des schönen Urlaubs nochmal in Gedanken durchleben kann.
Bömlo 2014 - so geht Urlaub mit der Familie !!!
-
-
Andreas für deinen tollen Reisebericht
Da habt ihr einen super Urlaub in einer wunderschönen Gegend verbracht und es wird sicherlich nicht wieder 20 Jahre dauern bis zum nächsten Besuch:D
Ich fahre nächstes Jahr im März wieder nach Bömlo und werde den Stokksund beangeln
Gruß, Heiko
-
Toller Bericht mit sehr schönen Bildern. Wir waren vor ein paar Jahren auch mal dort nur vorne im ersten Haus. War damals auch ein toller Urlaub, das einzige was damals übel war war die Wasserversorgung vom Haus, die kam aus einer Quelle die Schwefelhaltig war. So viel Wasser hab ich noch nie im Urlaub gekauft. Der Invaer bzw Stockksund ist immer eine Reise wert. Bömlo allgemein ist immer noch meine Lieblingsinsel in Norwegen
-
Andreas, ein super Bericht mit viel schönen Fotos.
Achim
-
Dieser Beitrag ist ja mal aller erste Sahne..... ....und auch noch alle mitreisenden infiziert - super
-
Toller Bericht und super Bilder!! Wir sind selbst schon in Brandasund gewesen. Ist eine herrliche Gegend!
Ihr habt einen wunderschönen Familienurlaub gehabt und schöne Ausflüge gemacht! Kein Wunder, dass die Mitreisenden infiziert wurden. -
Klasse Bericht ! Mit der Familie reisen und neben den Fischen mal was anderes zu sehn ist einfach nur wunderschön. Vielleicht bekomme ich meine Tochter auch noch zum angeln... noch fehlt ihr die Ausdauer.
Gruß
Rudi -
Da hast du uns aber einen sehr schönen Bericht geliefert Andreas.
Die Fotos haben alles hervorragend abgerundet.
Recht herzlichen Dank für deine Mühen.Jürgen
-
Wunderbar geschrieben, und Glückwunsch
zum erfolgreichen InfizierenGruß Kejko
-
Super schöner Bericht. Auf der Insel Bömlo habe ich 2005 einem meiner Söhne (damals 11 Jahre alt) erfolgreich den Norge-Virus eingepflanzt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!