Hallo Freunde,
jetzt ist es endlich geschafft und mein Reisebericht von unserem gemeinsamen Urlaub ist fertiggestellt. Jedem der Lust & Laune hat, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Hallo Freunde,
jetzt ist es endlich geschafft und mein Reisebericht von unserem gemeinsamen Urlaub ist fertiggestellt. Jedem der Lust & Laune hat, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Hey Andreas,
für den tollen Bericht, bist du Buchautor oder was. Haste gut gemacht.
.,-(Super Bilder.
Ich und meine Angel Kollegen treiben uns eher im Norden von Bomlo in Rolvsnes rum, auch wegen den Zimtschnecken.
Gruß
Peter
@wobbler07(andreas)
der Lehrer kann nur sagen, eine "EINS" bitte setzen sie sich.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Bericht,hat Freude gemacht ihn zulesen.
freundlichst steinbit
Hallo Andreas,
ein toller Bericht mit traumhaften Bildern. Bömlo ist immer wieder eine Reise wert! Wir freuen uns auch schon auf das nächste Jahr auf dieser schönen Insel!
Vielen Dank nochmal!
Schöne Grüße
Frankenlady
ganz toller bericht
Sehr schöner Bericht Andreas!
Es ist doch immer wieder schön, glückliche Kinderaugen zu sehen, welche das Angeln für sich entdeckt haben.
Superbericht Andreas, vielen Dank für den Hinweis mit den Makkis, werde mir das merken.
DANKE Andreas für den schönen Bericht. Immerwieder schön zu sehen, wenn Nichtangler ob alt oder jung Spaß an der Angelei finden. Freut mich für euch einen schönen Urlaub mit der Familie verbracht zu haben. Gruss Reinhold
...toller Reisebericht mit vielen schönen Bildern.
Den Landhandel in Brandasund mit seinen frischen, wohlschmeckenden Zimtschnecken kann man wirklich nur weiter empfehlen.
Viele Grüße
René
Der kleine Zwerg mit dem Dorsch auf dem Arm sieht einfach zauberhaft aus,so richtig voller Stolz
Klasse geschriebener mit schönen Fotos..nicht nur von Fisch
fürs Einstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!