Für Nuggets spätere Gewichtsklasse ist dann das hier wohl besser geeignet
http://www.hundeversand.de/zubehoer/unter…leskoprampe.php
Gruß Reimon
Für Nuggets spätere Gewichtsklasse ist dann das hier wohl besser geeignet
http://www.hundeversand.de/zubehoer/unter…leskoprampe.php
Gruß Reimon
Hallo Achim,
ich dachte ja schon Du hast vergessen die kleine zu füttern, so lange wie Du Dich hier nicht gemeldet hast.
Also das mit dem Autofahren muß eindeutig an Deinem Fahrstil liegen, bei uns hat das immer super geklappt.
Das mit der Erziehung wird sicher auch noch was, noch ist Nugget ja ein Teenie und will sicher nur spielen und den Jagdtrieb, tja ich weiß auch nicht was Du ihr so alles beigebracht hast :ablach::ablach::ablach:
Ich denke mal mit ein wenig Gedult wird das schon nur das mit dem Autofahren macht mir echt Sorgen, das wär der erste Welpe bei dem das nicht klappt.
Auf der Fahrt zu euch gabs doch auch keine Probleme??
Gruß Seahavk
Achim, Du solltest vielleicht Dein Körpergewicht Deiner Körpergröße anpassen, dann klappt es auch mit dem Heben von Nugget
Nee diese Autoablehnung hat sich erst hier entwickelt.:confused:
Da meine vorigen 3 Hunde alle Autoverrückt waren, bin ich auch leicht verwirrt.
Sie hat allerdings unsere erste Autofahrt hier gebrochen und ich glaube das Auto verbindet sie mit dieser Erfahrung.
Zumal sie das jetzt auch bei ca. jeder 5. Fahrt macht, ich glaube das ist Kopfbedingt.
Obwohl ich mit Nugget fahre als würde ich rohe Eier lose transportieren.:cool:
Aber das wird schon, man muss geduldig sein.
@Raimond eine Einstieghilfe braucht sie nicht, über Zäune kann sie ja auch springen.;)
Ich werde demnächst mal ohne sie losfahren, mal sehen wie sie da reagiert.
Seahavk@
Hallo Achim,
ich dachte ja schon Du hast vergessen die kleine zu füttern, so lange wie Du Dich hier nicht gemeldet hast.
.................................................
der war gut:D ,Der war wirklich gut
Und wieder mal was neues.
Jetzt habe ich 2 Wochen Norwegen hinter mir und war natürlich gespannt wie Nugget reagiert wenn ich wiederkomme.
Sie hat sich tierisch gefreut, was mich im nachhinein sehr verwundert hat.
Denn Frauchen hat es nich so mit Strenge und Erziehung.
Aber Sie hat schnell akzeptiert das Gehorsam zm Hundesein dazu gehört.
Trost kann man sich ja beim Sonntagnachmittagnickerchen haltenden Frauchen holen.
welch treudoofer Blick..
Herchen.. ich bin soooo lieb...
Bei dem Augenaufschlag können wir unserem Dicken auch nie lange Böse sein
Das beherrschen die aus dem FF
Gruß Reimon
Huch, was macht der Hund denn auf`n Sofa??
Ach das iss ja Sille :ablach:
Ganz schön groß geworden euer Goldstück...
So mal wieder was neues von Nugget.
Vor 3 Wochen haben wir sie kastrieren lassen, alles Super verlaufen.
Jetzt fängt sie schon an meine Posen zu beobachten, wird auch Zeit das das ein Anglerhund wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!