@Farsundklaus : einen ähnlichen hatte ich auch mal. Ist lange her, habe noch heute ein Bild von ihm immer dabei.
Man sieht es mittlerweile an den Rändern
Mittlerweile haben wir wieder Hunde ( drei an der Zahl ) .
Ohne Hund geht bei uns gar nicht.
@Farsundklaus : einen ähnlichen hatte ich auch mal. Ist lange her, habe noch heute ein Bild von ihm immer dabei.
Man sieht es mittlerweile an den Rändern
Mittlerweile haben wir wieder Hunde ( drei an der Zahl ) .
Na Achim, da bist Du ja doch ganz schnell wieder "auf den Hund gekommen"!:D Viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Kumpel!
Hallo Achim, ich wusste es doch, lange hälst Du es ohne Hund nicht aus. Ging uns doch ebenso. Viel Glück mit dem Wuffi. Frank
Hi Achim, warum muss "die Kleine" Kabel fressen...
Wer hat das Hundefutter genascht, was ich euch mitgegeben hab
Schön, das NUGGET sich so schnell bei euch eingelebt hat
LG Martin und Freundin
Hei Achim,
na das ist witzig, der Schäferhund unserer Freunde heißt ebenfalls Nugget mit genauso goldenen Haaren!
Dann mal allen Spaß mit eurem neuen Familienmitglied und ihm ein langes Leben!
Viele Grüße
Karsten
Mal wieder ein paar Bilder.
Natürlich hat Nugget den üblichen Blödsinn im Kopp, nichts ist sicher vor den Milchzähnen, wenn man denkt jetzt ist sie ausgepowert, gehts erst richtig los.
Ganz toll, nach 5 Tagen noch kein See oder größeres in der Wohnung.
Heute hat sie Ihre erste Nacht alleine in unserer Stube mit Bravour hinter sich gebracht. Mein Rücken dankt es Ihr. Eine Couch ist eben doch kein Bett.
Z.Zt. kann ich nur sagen, wir haben alles richtig gemacht, auch wenn sie ein Nein momentan nicht akzeptiert.;)
Heute hat sie Ihre erste Nacht alleine in unserer Stube mit Bravour hinter sich gebracht. Mein Rücken dankt es Ihr. Eine Couch ist eben doch kein Bett.
Na , das mußt du nu aber mal etwas genauer erklären,sach nu nicht sie hat dich aus dem Bett verbannt
Das nächste Körbchen sollte dann wohl auch eher ein ausgewachsener Korb werden:D:D Ach ,warum müßen Welpen immer so schnell erwachsen werden:):)
Jürgen nene Stube Couch Erdgeschoss, Bett Obergeschoss.;)
Ich möchte zumindest jetzt noch nicht das sie nach oben wackelt, zumal wir offene Stufen haben.
Man sieht es mittlerweile an den RändernMittlerweile haben wir wieder Hunde ( drei an der Zahl ) .
Hi
das war unser Begleiter für 14 Jahre ist leider letztes Jahr verstorben:( ,hatte nie gedacht das das mir so nahe geht.
aus zeitgründen Kamm für uns kein neuer Hund in frage
aber so ganz ohne ein Tier ,ging es auch nicht :cool:
bei der katzenhilfe gab es ein einsames Kätzchen,das unbedingt zu uns wollte.und dann auch durfte
Gruss Klaus
Und wie hat sich der Nachwuchs inzwischen eingelebt??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!