Danke, das ist aber ein gewaltiger Preisunterschied gegenüber dem EinzelKauf!
Ich hab mal Vorfächer gemacht
-
-
Mojo, wo hast du das Sortiment mit den Doppelklemmhülsen her? Ich habe mir die verschiedenen Größen einzeln gekauft und dann sind sie recht teuer.
Gruß Jens
Das Set mit den Alu-Doppelhülsen gibts bei FA schon länger,hab mir das 2012 als Paket (incl. Zange ) geordert für ich glaub knapp 33€.
-
Sehr gut! Wenn ich meine letzten aufgebraucht habe, hole mir das Set auch Danke für den Tipp!
-
Christian, ich bin mal so frech und poste deine in einem Fred geposteten Beifänger hier auch mal.
Mit der Garnele oben links hatte ich im Sommer auch Erfolg bei Dorschen.
Hast du die anderen Beifänger selbst erstellt oder gibt es sie so zu kaufen? -
Ach, hast du doch schon mal gepostet und was dazu geschrieben
-
Den ein-zigsten den ich selber gemacht habe ist der Oktopus, der war in Norwegen gut fängig.
Die beiden hinter dem Oktopus sind Shrims. -
Ich war am Wochenende auch mal am Basteln...
Beifänger zum einhängen an Pilker
Hier habe ich den Stingerhaken (Angsthaken mit einem Galgenknoten gebunden. Somit läßt er sich in der Länge verschieben).
Für solche Sachen verwende ich jetzt Keflar, das ist geschmeidiger, lässt sich super binden und stört die Aktion vom Gummifisch nicht...
Gruß Jens
-
moin jens
das ganze sieht gut aus.
wenn ich dir nen tip geben darf ,es macht keine sinn cirkel hooks als angsthaken zu verwenden .
diese haken zieht du beim anschlagen was du ja must beim kunstköder angeln den fischen eher aus dem maul als das die sich festsetzen.
der cirkle ist rein für das angeln mit naturködern gemacht ,ursprünglich kommen die an langleinen zu einsatz.die blinkende lichtquelle würde ich oberhalb des oktopus einbauen .
-
Genau! Als Angsthaken machen eher Drillinge oder Zwillinge Sinn...
-
Ich habe mich auch gewundert das es Cirkles sind, habe die aber so fertig als Angsthaken bestellt. Eventuell müsste ich mal versuchen die Spitze gerade zu biegen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!