Wenn jemand Korken braucht, ich habe immer welche.
Ich hab mal Vorfächer gemacht
-
-
Wenn hier schon Kaufvorfächer im Spiel sind sollte man die hier auch beachten,wurden mir vom einem Viel ..sehr Viel Kaffeetrinker#zwinker2* wärmstens ans Herz gelegt da er damit an einem gewissen Fjord immer sehr gut fängt und auch von mir als sehr fängig befunden ,Hakengröße Vorfach-Schnurstärke und Länge sind mit drauf,das ganze ist von Balzer .Gibt es auch in Rot,beide waren fängig.
-
Ich mach´mal ein bißchen Werbung-*rolleyes*
hier gibt es reichlich Bastel- Tipps....
-
@ Jürgen Die Vorfächer sind top, gibts auch für Makrele und Seelachs. Benutze ich auch mit Erfolg. Schnurstärke und Hakengröße paßt auch.
Gruß Jens
-
Jens
,da steht ja auch Dorsch und Köhler(Seelachs...hört sich besser für den Verkauf an )drauf. Makrelenvorfächer benutze ich gar nicht,Kleiner Pilker solo bringt mehr Spaß, ich brauche die Biester ohnehin nur als Köder,also keine Massenfänge.
-
Jens
,da steht ja auch Dorsch und Köhler(Seelachs...hört sich besser für den Verkauf an )drauf. Makrelenvorfächer benutze ich gar nicht,Kleiner Pilker solo bringt mehr Spaß, ich brauche die Biester ohnehin nur als Köder,also keine Massenfänge.
Ein bisschen mehr Respekt könntest Du der Kreatur schon entgegenbringen. Schließlich ist der Fisch für Dich gestorben. Kein Mensch würde Biester zu Deinen Katzen sagen !
-
Ich mach´mal ein bißchen Werbung-*rolleyes*
hier gibt es reichlich Bastel- Tipps....
Stimmt, das Heft ist wirklich gut für Nachbauten oder Inspirationen!
Gruß hbt.
-
Warum werden Fotos von Leichentrophäen gemacht ? Gehört sich eigentlich auch nicht, dennoch....
Themenzerpflückung ist im Moment total in -
Häää????
-
Wenn hier schon Kaufvorfächer im Spiel sind sollte man die hier auch beachten,wurden mir vom einem Viel ..sehr Viel Kaffeetrinker#zwinker2* wärmstens ans Herz gelegt da er damit an einem gewissen Fjord immer sehr gut fängt und auch von mir als sehr fängig befunden ,Hakengröße Vorfach-Schnurstärke und Länge sind mit drauf,das ganze ist von Balzer .Gibt es auch in Rot,beide waren fängig.
Jürgen, ich bevorzuge aber das Dorsch- und Köhlersystem mit echter Fischhaut. Das hat die Artikelnummer 1 4826 450
Man sollte sich davor hüten, zwei von den Vorfächern hintereinander zu binden. Es reicht, wenn die drei Haken belegt sind.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!