hallo leute
hier neue pilker kollektion für 2015
gruß didi
hallo leute
hier neue pilker kollektion für 2015
gruß didi
Die sehen ja zum anbeißen aus.
Wer braucht so viele pilker? Ich habe in meine taschen auch viele pilker, aber ich nimm immer wieder weniger mit nach Norwegen, da ich immer weniger pilker verliere. Aber auf deine bilder sind ja mehr als 100 pilker...
na ja meine arbeits kollege bringe mir blei und ich gebe pilker zurück
wir helfe uns so ein bissen
das ist keine 100
auf das bild sind nur eine teil davon
ich glaube ich bin jetzt bei 800 stück 110 gr 250 gr 750 gr
gruß didi
na ist vielleicht wie Rutenbau macht süchtig und man baut mehr wie man braucht
mich mit 750 gr. Pilkern abmühen nee das ist ja wie Fitnisstudio,aber jeder wie er mag*rolleyes*
ich kaufe mir jedes Jahr so 2-3 Pilker dazu mehr verliere ich auch nicht und gut so.
hab höchstens 20 Pilker bei,die meisten unter 100 gr. höchstens 2-4 von 150-200 gr. das reicht mir vollkommen.
na ja meine arbeits kollege bringe mir blei und ich gebe pilker zurück
wir helfe uns so ein bissen
das ist keine 100
auf das bild sind nur eine teil davon
ich glaube ich bin jetzt bei 800 stück 110 gr 250 gr 750 gr
gruß didi
Wer zulange mit zu-viel Blei hantiert, dem fallen langsam die Zähne aus. Sagt Konfuzius.
Wer zulange mit zu-viel Blei hantiert, dem fallen langsam die Zähne aus. Sagt Konfuzius.
Der ist gut Christian.
Hoddel
Der ist gut Christian.
Hoddel
stimmt aber,weiß wovon ich Rede,habe 20 Jahre Bleirohre gelötet.
stimmt aber,weiß wovon ich Rede,habe 20 Jahre Bleirohre gelötet.
Bist du also auch noch einer von der alten Garde der mit der Kelchzange und dem Kolofoniumzinn rumhantiert hat.
Bist du also auch noch einer von der alten Garde der mit der Kelchzange und dem Kolofoniumzinn rumhantiert hat.
genau
kann nur jedem empfehlen Blei nur im freien zu gießen und mit dem Rüssel nicht zu nahe ran gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!