Was mich interessieren würde wäre was das für ein Kutter war. Ein Bild mit ungefähren Maßen wäre nett. Büdde büdde.
Christian, guckst du ... http://www.baltic-heiligenhafen.de/angeln/kutter-charter
Wir hatten die Baltic IV!
Was mich interessieren würde wäre was das für ein Kutter war. Ein Bild mit ungefähren Maßen wäre nett. Büdde büdde.
Christian, guckst du ... http://www.baltic-heiligenhafen.de/angeln/kutter-charter
Wir hatten die Baltic IV!
Totti war genauso schnell wie ich ...
Bei eurer Berufsgruppe von schnell zu sprechen, ist mal etwas anderes.
:Ablach:
Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Hoddel
Bei eurer Berufsgruppe von schnell zu sprechen, ist mal etwas anderes.
![]()
:Ablach:
Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Hoddel
Möge deine Kippe zwischen deinen Lippen verglühen ...
Danke für den Link euch beiden Schnellstartern. Die Maße sind ja fast identisch mit meinem Schiff.
Sagt mal, ihr wollt Seemänner sein? Wohl eher Sehmänner.
Dies bisschen Wellengang und ihr schwankt noch heute, das passiert mir noch nicht-einmal wenn ich von Bord gehe.
Na-ja, Landratten eben.
Christian,
Heißt das nicht "über" ???
LG Heiko
.... Die Maße sind ja fast identisch mit meinem Schiff.
dann passen da ja auch 8 Zwerge drauf !
Jungs, Christian sucht doch für nächstes Jahr ein paar Mitfahrer, dann verbrauchen wir auch kein Diesel .
Und dann heisst es für uns "Operation Großdorsch" ......
Ein großes Tuch zum Fingerabwischen haben wir dann auch noch.
Dann muss Dieter nicht seine Handtücher opfern.
Hoddel
Mensch, völlig vergessen..... Opa hat den Kutter wirklich allzeit im Griff gehabt und uns stets sauber "rein und raus" gebracht .
Und Opa, ... lass Dir nichts andichten, ich behaupte auch mal, dass der Steg schon stark beschädigt war und ohnehin kurz vor dem off. Abriss stand. Das große "V" seitlich im Steg kann man nun jederzeit als Kunst verkaufen
Mal etwas zur "Entlasung" des anderen Kutterkapitäns (der uns "abgeschossen" hat.). Bei Wind von 5-6 Bft. wirken die großen und hohen Aufbauten dieser Kutter wie Segel. Er fuhr seine Parkbucht eigentlich prima an, stoppte dann aber ohne ersichtlichen Grund auf und wurde in der Folge vom Wind völlig aus der Bahn gedrückt. Dann packte ihn wohl etwas die Panik, da er immer weiter ins Flachwasser gedrückt wurde und wohl Angst hatte, mit der Schraubenwelle aufzusetzen. Er meinte später, Vor- und Rückwärtsgang hätten nicht funktioniert.... naja *rolleyes*.
Einen besonderen Dank auch noch von meiner Seite an Martin, für seine OBERLECKERE Kartoffelsuppe
Nach diesem Wochenende ziert eine Falte mehr mein Gesicht.... eindeutig eine Lachfalte
dann passen da ja auch 8 Zwerge drauf !
Jungs, Christian sucht doch für nächstes Jahr ein paar Mitfahrer, dann verbrauchen wir auch kein Diesel.
Und dann heisst es für uns "Operation Großdorsch" ......
8 Zwerge ja, aber nicht normal-gewachsene Mitmenschen. Leider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!