Kenn ich. &..
Aktuell und live aus Heiligenhafen
-
Gast5536 -
4. Oktober 2014 um 08:29
-
-
Gut ist nur, dass Opa viele Stellen dort kennt, wo kein Fisch ist. Die hatte er uns auch gezeigt.
Hoddel
-
Hoddel ist wie mit dem Fahrradfahren, wer sein Rad liebt der schiebt.
-
Freut mich für Euch, daß Ihr nicht nur beachtlich Plattfisch gefangen sondern auch jede Menge Spaß hattet. Sieht auf den Fotos alles recht entspannt aus. Sag mal Horst, hast Du die Spitze der Rute mit den 3 Buchstaben, ich denke es ist die Edition 2008, damals nicht bei Lutz ändern lassen?
Petri
Hans
-
Hans, ich habe für alle die es wollten, neue Spitzen besorgt und anschließend noch etliche von Lutz auf Vordermann bringen lassen. Nur meine Rute blieb so, wie sie damals ausgeliefert wurde. Bislang hatte ich mit der Rute einige Forellen gefangen, aber als da so eine fette Platte drang hing, war es vorbei.
Die mache ich in den nächsten Tagen wieder fertig. Ist kein Problem.
Hoddel
-
-
Wie neu! Basteln mit Hoddel ...
-
Jetzt habe ich den Tupflack vom Auto meines Sohnes geklaut und drauf gemacht. Muss noch richtig durch trocknen, dann noch einmal Klarlack drauf und dann ist das fertig.
Dann fange ich auch wieder in der Elbe mehr Pollacks als Lasse.
Hoddel
-
Ich drücke Dir die Daumen, daß die Sache hält. Mit den Pollaks in der Elbe...
Petri
Hans
-
Jetzt habe ich den Tupflack vom Auto meines Sohnes geklaut und drauf gemacht. Muss noch richtig durch trocknen, dann noch einmal Klarlack drauf und dann ist das fertig.
Dann fange ich auch wieder in der Elbe mehr Pollacks als Lasse.
Hoddel
DAZU brauchst du keine Rute...
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!