Sehr aufschlußreich, danke!
Wie giftig ist Norwegens Zuchtlachs?
-
-
Das ist wieder so ein typisches Beispiel für die Profitgier des Menschen, nur auf anderer Ebene und mit anderen Opfern!
Soviel zum Thema Objekitivität von Pressefuzzis und Umweltaktionisten!
Gruß hbt.
-
Danke smolt für die aufschlußreiche Erklärung.
Irritiert hat mich die Unterscheidung von Seelachs und Lachs in der Diskussion dieses Themas. Seelachs kenne ich als Köhler?Petri
Hans
-
Danke smolt für die aufschlußreiche Erklärung.
Irritiert hat mich die Unterscheidung von Seelachs und Lachs in der Diskussion dieses Themas. Seelachs kenne ich als Köhler?Petri
Hans
Ich auch, aber offensichtlich der Handel, wegen der lukrativen Wortspielerei nicht, oder doch???
Gruß hbt.
-
Soviel zum Thema Objekitivität von Pressefuzzis und Umweltaktionisten!
Gruß hbt.
Objektivität und Umweltaktivist, das sind zwei völlig konträre Worte. Das eine ist objektiv, das andere ist Glaube.
Hoddel
-
Guckst Du auch hier.....
[h=3]Die rosigen Zeiten für Lachs sind vorbei[/h] [h=3]Selten hat ein Internetblog so viel Erregung hervorgerufen. Mehr als 280.000 Zugriffe zeigen auf, dass Lachs begehrt ist wie eh und je. Oder doch nicht? Eine Analyse![/h]
-
Noch ein link.....
- [h=3]Darum ist Lachs das giftigste Lebensmittel der Welt[/h]
Zweimal pro Woche sollen wir Fisch essen, so Ernährungswissenschaftler. Zweimal pro Woche Zander, Forelle und Lachs. Lachs? Alles - bloß keinen Lachs!
- [h=3]Darum ist Lachs das giftigste Lebensmittel der Welt[/h]
-
ich habe noch nie einen so gut recherchierten und mit nachvollziehbaren Argumenten begründeten Artikel gelesen !
* Ironie aus *:Ablach::Ablach: :Ablach::Ablach:
Liebes "Wunderweib" du hast so was von einen an der Schüssel ,das du einem Leid tust !
Gruß
Palo -
Ich hatte heute Norwegischen Räucherlachs zum Frühstück......
-
frank.............
ich habe nur noch das logo von p..a im artikel des superweibs vermisst.............
Micha
es sei dir und noch vielen anderen gegönnt.............LC:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!