moin jürgen,
einen mitangler habe ich schon gefunden. mein schwager burkhard möchte sich im angeln versuchen. ein bisschen erfahrung hat er schon.
lg
wolle
moin jürgen,
einen mitangler habe ich schon gefunden. mein schwager burkhard möchte sich im angeln versuchen. ein bisschen erfahrung hat er schon.
lg
wolle
da für die Tour Plattentour für Neulinge kein Interesse besteht gibt es sie 2016 von mir nicht mehr,war ein Versuch der leider in die Hose ging..schade Drum.
Schade dass das nicht so gut geklappt hat. Habe die ganze Zeit mitverfolgt...
2016 wäre ich mit meinem Kollegen höchstwahrscheinlich dabei. Dieses Jahr geht bei uns beiden beim besten Willen nicht.
moin jürgen,
lg
wolle
Sehr schön .......und so weiter machen
Schade dass das nicht so gut geklappt hat. Habe die ganze Zeit mitverfolgt...
2016 wäre ich mit meinem Kollegen höchstwahrscheinlich dabei. Dieses Jahr geht bei uns beiden beim besten Willen nicht.
Na, wenn das so ist behalte ich dich (plus Kollege) mal im Auge...#zwinker2*
@ jürgen,
könnte eventuell der name neulinge stören? auch für einsteiger hört sich dann besser an!
keine kritik nur ein gedanke!!!!!!!!!
lg
wolle
hallo jürgen,
du hattest geschrieben, das brandi immer genug an bord hat. ansonsten, für burghard bitte noch 60 stck dazu. danke!!!
ik freu mit schon.
wolle
Burghard 60
Jürgen 80
Auewiesen 60
Sven 50
Margareta 50
Oli 50
Das Dingens da ist ja so was von süß
Jetzt muss ich mal fragen, ob ich noch dabei bin ?
Gruß Herby
Jetzt muss ich mal fragen, ob ich noch dabei bin ?
Gruß Herby
Aber natürlich...aber hier
[h=3]Member-Plattfischtour 2015...[/h]
moin moin,
wenn herby hier auch mit möchte? 1. platz währe ja noch!!
@ jürgen, willi war mir auch sofort sehr sympatisch und mit dem scheitel sehr ordendlich frisiert.
lg
wolle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!