Hallo Rolf ich danke dir für deine Tipps die kannte ich noch nicht, werde sie mit sicherheit umsätzen.Ich hoffe das ich bis 2016 genug infos bekommen habe ,sodas der Norwegen Urlaub keine Pleite wird.Nochmals Danke Gruß Stephan
Angeln am fedafjord bei hidra
-
-
Hallo mojo danke für den Tipp mit Yunos werde ihn bei Gelegenheit mal anschreiben.
-
sorry stephan.............
Hallo nugget102,
klar verhält man sich ueberall so, dass man sich im Vorfeld informiert. Es geht nun aber hier primär um Norwegen und nicht um andere Länder, weshalb ich dies eben auch nur hier drauf beziehe.
Nichts für ungut.
Gruß,
Bio-Fish -
Hallo Rolf ich danke dir für deine Tipps die kannte ich noch nicht, werde sie mit sicherheit umsätzen.Ich hoffe das ich bis 2016 genug infos bekommen habe ,sodas der Norwegen Urlaub keine Pleite wird.Nochmals Danke Gruß Stephan
rein theoretisch kann der Urlaub keine Pleite werden,der Fedafjord und die ganze Gegend ist wunderschön.Das Angeln gaaanz entspannt angehen,dann klappt auch das.
-
War selber auch schon in Feda.
Warum nur bis zur Brücke angeln, nein das geht bis zum Einlauf der Kvina. Gerade kurz vor dem Einlauf ist mit Dorschen zu rechnen.
Ansonsten war ich von den Angelmöglichenkeiten im Fedafjord alles andere als begeistert. Dieses Thema wurde übrigens hier im Forum schon gründlich untersucht und thematisiert.
Selber würde ich dort nicht mehr hinfahren, weil auch das einigermassen erfolgsversprechende Driften auf die Brücke zu irgendwann langweilig wird. Viele Angelkollegen haben deshalb auch den langen Weg Richtung Flekkefjord nicht gescheut, um dort erfolgreicher zu fischen.Jürgen
-
Was haste denn für Boot ? Das ist schon mal ein springender Punkt um Dir gute Tips geben zu können. Mit 10 PS oder so würde ich Dich nicht unbedingt Richtung Meer schicken wollen. Erfahrungen in Norwegen ?
Gruß Vogtländer
-
Der Herr über mir (Halle Frank) kennt sich in der Gegend da bestens aus.
-
Hallo Norwegen-Freunde ich Grüße Jürgen,Bogenmass,und Vogtländer die mir hier geantwortet haben, habe das Haus 200/1 von Borks mit 50PS Boot für den 1.6.-14.6.2016 gebucht.Habe leider was das Angeln in Norwegen betrifft keine Erfahrung.Angel seit 40 Jahren im Kölner Süßwasser und umgebung.Sollte es besser sein im Flekkefjord zu angeln,so glaube ich dürfte das mit dem Boot kein Problem .Vieleicht kann der ein oder andere Norwegen-Freund mir einpaar gute stellen im Flekkefjord nennen.Das währe sehr nett von euch.Gruß Stephan
-
Hallo Stefan,
hast du einen Sportbootführerschein See oder vor 1980 geboren ? Denn das sind die Kriterien um das Boot nutzen zu dürfen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!