1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

Halsnøy-Sæbøvik 2015

• Gast 4567
  • 28. September 2014 um 18:18

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Gast 4567
    Gast
    • 10. September 2015 um 20:30

wenn sven im süden fremd geht, haben sie ja einen schönen sommerlichen dreier :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

von hummern hab ich ja nun überhaupt keine ahnung.ich bin gespannt, wie der flügelbutt schmeckt. die menge reicht ja nun für zwei leute. ich werde ihn so zubereiten, wie ein schollenfilet. salzen, mehlieren, in butter braten und dann mit gewürfeltem und ausgelassenen schinkenspeck übergießen-
    hats du eine andere idee und erfahrung, was ich aus den filets mache??

bernd

• nordfisker1.jpg

• Bihn
    Urrumbel ääh Urnaffe
    Reaktionen
    95
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (57)
    • 10. September 2015 um 21:01

Heute machten wir einen Ausflug zum Folgefonna, dabei sahen wir kurz bevor es abgeht richtung Odda (am Fährhafen nach Gjermundshamn) das tolle schauspiel

Viele Grüße aus Villmar an der Lahn :wave:

René

• Bihn
    Urrumbel ääh Urnaffe
    Reaktionen
    95
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (57)
    • 10. September 2015 um 21:05

danach ging es dann weiter zum Gletscher, dort überaschte uns dann die Norwegische Alpine Nationalmanschaft mit ihrem Training

René

• Gast 4567
    Gast
    • 10. September 2015 um 21:48

WOW, geniale bilder!!!

danke renè, auch dir jürgen, für die pn mit den rezept-tips. werd ich ausprobieren und du bekommst eine rückmeldung.

bernd

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.017
    • 10. September 2015 um 22:11

Das Schauspiel hätte ich auch gerne gesehen,leider war bei uns da kein Betrieb.

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 11. September 2015 um 11:56

Beim "Sprungturm" gehts ja noch eins höher. Der Aufschlag knallt sicher mächtig im Gebälg.

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• Bihn
    Urrumbel ääh Urnaffe
    Reaktionen
    95
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (57)
    • 11. September 2015 um 22:33

wir waren heute kurz an der ehemaligen Boje auf der südseite von Halsnoy, nicht ein zupfer:crying:, dann rüber nach Huglo dort war uns die Strömung zu stark 800g und die Schnur ging immer noch Waagrecht*eek*, also zurück auf unsere Nordseite und schwups waren 5 Seehechte und ein Schellfisch in der Kiste->...

René

• Gast 4567
    Gast
    • 12. September 2015 um 09:32

gratulation zu den seehechten!

im vorletzten jahr wurden auf eurer nordseite eine menge seehechte geefangen.
    dieses jahr ist alles irgendwie anders. die bewährteen stellen bringen wenig oder nichts. aber das ist der hardanger. man muss sich jeden fisch erarbeiten.
    wer da dann mit zeitschriftenwissen und -motivation anrest, ist natürlich absolut enttäuscht.
    heute ist sicherlich sightseeing bei euch angesagt, oder? fürs angeln kommt der wind ungünstig, oder?

bernd

• clausi2
    Profi
    Reaktionen
    592
    Geburtstag
    28. April 1953 (72)
    • 12. September 2015 um 19:29

:Danke: danke an alle die hier in meiner Internetfreien Zeit zum Thema Halsnoy gepostet haben. :baby: Gerade zurück und habe mir alles reingezogen.
    War ja etwas in Dänemark wildern und habe feststellen " müsssen" das auch dort nicht die Fische ins Kühlfach springen oder sonstwie Selbstmord machen.#zwinker2*
    War aber ein schöner Erkundungs und Familien- urlaub mit - wenig*rolleyes* angeln. Aber trotzdem .,-(schöööön.
    Werde nach Euren Berichten meine Erwartungen - Wetter; Fisch usw. bzgl. Halsnoy nach unten schrauben.
    Aber es ist ja eh nur ein " anstrengender ??? Urlaub mit Freunden und hoffentlich viel Spass.
    Bernhard

• Gast 4567
    Gast
    • 13. September 2015 um 10:34

bernhard, halte deine erwartungen einfach hoch! jeder tag ist dort anders und wo heute nichts geht, kann morgen eine sternstunde erlebt werden.
    probiere einfach und vor allem: halte die köder beim naturköderangeln nicht zu groß!
    bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16