moin,
es ist nicht mehr lang, bis unsere tour beginnt.
heute haben wir, die organisatoren, die speiseplanvorschläge und auch die vorgeschlagenen einkaufslisten an unsere mitreisenden, mit der bitte um ergänzung/änderung, verschickt.
bernd
moin,
es ist nicht mehr lang, bis unsere tour beginnt.
heute haben wir, die organisatoren, die speiseplanvorschläge und auch die vorgeschlagenen einkaufslisten an unsere mitreisenden, mit der bitte um ergänzung/änderung, verschickt.
bernd
moin bernd. ich muss noch bis zum 30.07. warten, dann geht es endlich wieder auf die insel... wann ist es bei euch soweit?
LG ole
hallo ole,
wir sind erst ab dem 25.08. in h21. da du ja wlan hast, wie ich gesehen habe, wirst du uns doch sicher mit den neuesten nachrichten versorgen, oder?
bernd
hallo bernd,
ne leider habe wir kein internet in der hütte bei max. vor zwei jahren bin ich ja in einer hütte von kurt gewesen, da gibt es ja fast in jedem haus wlan.
werde aber mal ab und an bei kurt sitzen und ein wenig schreiben was vor ort so los ist.
so nun werde ich zum zwanzigstem mal meine angelboxen kontrollieren ob auch wirklich alles eingepackt ist. sind ja nur noch 9 tage bis es los geht...
lg ole
moin,
noch 24 tage bis es los geht.. das wird erholung pur!!!!! ich komme gerade von einer zweiwöchigen irland-rundfahrt zurück und freue mich auf etwas entspannung zwischendurch. die makrelen sind jetzt angekommen und auch damit die räuber. ich liebe die räuber...
bernd
..
....ich liebe dann ab 24 tage berichte zu raeubern !! ...
ich druecke dir die daumen, dass du dann das dazukriegst, was bei uns noch pennte !
Na, ich freue mich natürlich auch auf einen Frisch und Fischbericht aus unserer schönen Ecke.
Bernd lasse mir ja die Flügelbutts zufrieden ,nicht das ich nächstes Jahr was anderes fangen muß
jürgrn, ich verspreche dir, die platten einfach in ruhe zu lassen.
dieses jahr wird unser trip ja besonders interessant, wir haben unsere mitangler noch nie gesehen. wir treffen unsere ersten beiden mitfahrer aus bayern erst an er fähre. besonders aufregend wird es, weil der jüngste teilnehmer erst 7 jahre alt ist! wenn die regel stimmt, wird er den größten fisch fangen. ich drücke ihm jetzt schon die daumen. unseren letzten gast (aus schleswig-holstein) lernen wir in der letzten woche kennen.
bernd
Wünsche Euch gutes Angelwetter und viel Spass beim Angeln.
Muß leider noch bis Ende September warten*eek*, lasst ein Paar Seehechte drin..,-(
Gruß Bernhard
moin,
so wie es derzeit aussieht, werden wir in der zweiten hälfte unseres trips nur zu zweit sein...
vater und sohn aus bayern werden uns wohlgenährt und mit vollen kisten verlassen und dann sind wir allein. (will jemand kommen???) Anreise muss jeder selbst organisieren, anteilig haus, boot und verpflegung... maximal zwei leuts, denn wir mögen es nicht so eng )
schade, dass wir den angelfreund aus schleswig-holstein nicht kennenlernen dürfen...
das schicksal hat da so seinen eigenen plan. wir sind in gedanken bei ihm...
bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!