Die Hasken mit "nur einem stück Kunststoffauf dem Schenkel" sind
in Südnorwegen (Furuholmen) der absolute Schlager !
2015 werd ich dieses Vorfach mal im Norden probieren.
LG Heiko
Die Hasken mit "nur einem stück Kunststoffauf dem Schenkel" sind
in Südnorwegen (Furuholmen) der absolute Schlager !
2015 werd ich dieses Vorfach mal im Norden probieren.
LG Heiko
2015 werd ich dieses Vorfach mal im Norden probieren. LG Heiko
Nicht nur probieren, sondern auch fangen ...
Habt ihr die Vorfächer selber gemacht? Oder gibt es die irgendwo käuflich zu erbetteln?
Ich glaube die Makrelen sind heißgelaufen und tummeln sich deshalb an der Oberfläche!!!
Gruß hbt.
Die Vorfächer sind selbst gebastelt und funktionieren seit Jahren sehr gut. Das Problem ist die rote Plasteleine. Meinen Erfahrungen nach ging nur die tief rote Farbe, hellere funktionierten nicht.
Diese Leinen gab es hin und wieder mal in verschienen Läden mit Haushaltwaren. Innen haben die zwei dünne Stahldrähte und eine Füllung aus weißen Fasern.
Einfach etwa 3-4 cm abschneiden und auf den Hakenschenkel gezogen, fertig. Die Haken haben bei mir zwei Widerhaken auf dem Schenkel, der Schlauch hält dadurch gut.
Die Standardmontage bei mir ist Pilker und ein Beifänger mit diesem Schlauch, hat mir viele gute Dubletten eingebracht. Auch große Räuber wie Pollak und Dorsch nahmen den kleinen Köder gut.
Grüße vom Heulbutt
Sicher so etwas wie hier, nur automatisch
Ja, so ähnlich. Nur das Boot war mit Containern bestückt und nur zwei Mann Besatzung. Die Automaten waren über das ganze Heck verteilt.
Grüße vom Heulbutt
Ich habe den Eindruck, die waren vor irgendwas oder -wem auf der Flucht.....
Richtig, es war ein Flipper unterwegs! Ich habe ein Isländer gefragt...
Richtig, es war ein Flipper unterwegs! Ich habe ein Isländer gefragt...
Sei gegruesst und denke an die Kiste Kabeljau für das Prüfungsinstitut.....#zwinker2*
und Gruss an die Familie
Sei gegruesst und denke an die Kiste Kabeljau für das Prüfungsinstitut.....#zwinker2*
und Gruss an die Familie
Aber klar doch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!