uuupsss.....und wann gehen wir angeln ??????*eek*

„Hidra im Oktober 2014 oder...Ein Hobby verbindet.“
-
-
Der Essenplan ist ja Spitze
,aber da seid Ihr ja nur mit Kochen beschäftigt#zwinker2*.
mfG Django -
Der Essenplan ist ja Spitze
,aber da seid Ihr ja nur mit Kochen beschäftigt#zwinker2*.
mfG Djangodanke.....
die einteilung sieht vor, dass jede partei für ein essen verantwortlich ist, die anderen haben dann frei und alles andere ergibt sich........
-
siehste sandra...allet nur ne frage der einteilung
und die fische könnt ihr ja zu uns hoch schicken
wünsche euch allen ganz viel spass bei bestem wetter und freue mich auf die berichterstattung. -
ich rufe morgen mal beim wettergott an und bitte um milde .
für die kommende woche sieht es nicht berauschend aus für unseren bereich ,sollte sich aber dann die woche drauf ändern da hier ja lauter engel reisen.
man der speiseplan
ich muss auf jeden fall tabletten gegen völlegefühl einpacken damit ich das alles rein kriege.
-
man der speiseplanich muss auf jeden fall tabletten gegen völlegefühl einpacken damit ich das alles rein kriege.
....uuund de schlabberhose in 2nr größer nicht vergessen !!!!!!.....ansonsten muß spocht gemacht werden !!!! - oder es gibt` nen knebelvertrag ......
-
spocht hat mir mein arzt verboten (ich glücklicher) .
schlabberhosen 2 nr. grösser kann ich mir nicht leisten ,hmmm muss ich wohl doch im höschen durchs hausmensch sandra mein knabberöhrchen den 1000sten beitrag an mich verschwendet ,ich knie demütig darnieder :Ablach:
-
Hm.... wenn ich das alles so lese - wir sind überhaupt nicht neidisch, WIR NICHT
Wir wären gern dabei gewesen, aber leider... Wir wünschen Euch allen trotzdem ganz viel Spaß, aber den habt Ihr ja sowieso
Freuen uns auf Euren Bericht.
Und im November sehen wir uns dann alle gesund und munter hier in Magdeburg wieder
-
Och Petra...uns wäre es auch lieber, wenn ihr hättet mitfahren können *rolleyes*.
-
hallo freunde,
noch einmal schlafen und dann reist die "vorhut" schon mal ab.
wir nehmen morgen den kahn nach bergen und werden am montag dann noch bis zum nordfjord fahren.
dort sind wir bei lieben freunden eingeladen............wir freuen uns wie bolle........wenn es das wetter und die zeit zuläßt werden wir dann schon mal ein paar köderfische für hidra stippen, vllt. auch mehr.................#zwinker2*
sandra wird auf dieser ersten etappe sicher am rad drehen..................*rolleyes*
.............auch ein bestimmter löffel wird eine rolle spielen...............dazu dann aber mehr im verlauf unserer reise............lg
rolf und sandra -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!