Jetzt ist es schon wieder zwei Wochen her, dass ich aus unser aller Lieblingsland zurück bin.
Da wird es höchste Zeit, einen kleinen Bericht einzustellen (gell, Jürgen?).
Ist nicht ganz ernst gemeint:

Ölen-Stavanes im August 2014 oder "auf den Hund gekommen"
-
-
Schöner kurzgehaltener aber trotzdem sehr infomativer Bericht. Hauptsache es hat Spaß und Erholung gebracht, was Deinem Statement eindeutig zu entnehmen ist. So sollte Urlaub sein...
gruß hbt.
-
toller bericht
-
Danke für deinen schönen Bericht.
Wir war vor einigen jahren mal dort. Sind immer noch die kleinen Boote mit den 5ps Motörchen vor Ort?
Aber es waren schöne Tage ,wo ich gerne daran zurück Denke.
gruss steinbit
-
Schlappi ist ein goiler Reporter#lol#
und ansonsten besten Dank für Bericht und die schönen Fotos...nicht nur von Fisch -
Schöner Bericht!
Aber die Bilder toppen den Bericht noch.
Die Haken solltest Du zurückgeben: die erscheinen mir recht stumpf...
Und SCHLAPPI ist der Oberhammer.
Schönen Gruß an ihn.LG Heiko
-
DAnke, danke für Deinen Bericht und die schönen FOTOS
bernhard -
schöne Idee mit dem Schlappi
-
steinbit:
5PS wären ja glatter Luxus, die Motörchen haben 4PS.
Das hat mir aber vollkommen ausgereicht, mehr als Halbgas bin ich kaum mal gefahren (außer
bei einem "Rennen" mit dem Hüttennachbarn).
Dank Viertakt sind die Boote aber auch seeehr sparsam, ich habe in den zwei Wochen mal gerade
5 Liter verbraucht. Dabei hat der Wind aber mitgeholfen: Morgens kurz aus dem Hafen raus und
dann schön nach Westen treiben lassen, mittags hat dann oft der Wind gedreht und einen wieder
bis vor den Bootshafen geweht. -
GPS Fishfinder
sag mal, wie war das angeschlossen ? Auf dem Bild sieht es wie ein Standalone Gerät ohne Anschluß....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!