Momentan verzögern sich die Einträge, weil ich zum ersten 3 Wochen Urlaub hatte und sich jetzt einiges an Arbeit angesammelt hat. Ich habe momentan 4 Einträge liegen.
Sobald diese Online sind, bekommen die Ersteller eine Nachricht von mir.
Hoddel
Momentan verzögern sich die Einträge, weil ich zum ersten 3 Wochen Urlaub hatte und sich jetzt einiges an Arbeit angesammelt hat. Ich habe momentan 4 Einträge liegen.
Sobald diese Online sind, bekommen die Ersteller eine Nachricht von mir.
Hoddel
Ich habe eine kurze Info zur Hüttendatenbank: Das Haus von Borks in Lundegaard 208/1 muss
erstmal herausgenommen werden. Das alte Haus ist abgerissen und an der Stelle gibt es jetzt
ein neues Haus mit 2 sehr schönen Ferienwohnungen. Filetierplatz und Boot sind zwar noch das
selbe, könnte aber sein dass sich da auch noch was verändert, das muss man mal abwarten
bevor man es dann evtl. neu einträgt.
Gruß Achim und Mona
..... und noch ein Nachsatz: bei der Bootsbeschreibung hatte sich auch ein Fehler eingeschlichen, denn
es hatte weder Echolot noch Plotter.
Danke dir Mona.
Ich bin z.Zt. dabei, die Hüttendatenbank völlig neu auf zu bauen. Deswegen kann ich im Moment keine Daten ändern. Ich hoffe, dass ich das dann in der neuen Hüttendatenbank nicht vergesse.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!