... nur ich kann die E-Rollen denen nicht wegnehmen.
Das grenzt ja schon an Meuterei!
Gruß Normen
... nur ich kann die E-Rollen denen nicht wegnehmen.
Das grenzt ja schon an Meuterei!
Gruß Normen
.... nur ich kann die E-Rollen denen nicht wegnehmen.
Johannes, du könntest aber das Ladegerät für die Batterien verschwinden lassen.
Pilken mit E-Rolle ist schon.... nun ja.....als ob man selbst die Strecke Couch- Klo mit dem Auto zurücklegt.
Wirkt schon ein wenig "seltsam".
So, da bin ich wieder.
nun lasst mal mene Angelkollegen das machen was sie wollen. Mir geht zwar das sst sst sst gehörig auf den Keks, aber was solls. Wenn man 40 Ziggis am Tag raucht, fehlt halt die Kondition die Hände zu bewegen...#zwinker2*
Heute morgen früh, aber nicht zu früh raus, Fehlalarm, da wo wir waren, war weit und breit kein Fisch zu sehen bzw. zu fangen. Kurzer Ratschlag... ab auf die andere Seite des Fjordes, Makkis bunkern. Angekommen, aber die Makkis hatten wohl von der Gefahr gehört und sich verzogen.
Was nun ? Also wieder Richtung Norden, Mist. Unterwegs, hier
http://kart.gulesider.no/m/4Fr3K
warum nicht, einfach mal anhalten und runter mit den Pilkern. zuerst wie üblich, "tote Hose", dann knallte es. Wir standen mitten im Köhlerschwarm. Auf dem Echo war nichts zu sehen. Im Mittelwasser bei 90 m Wassertiefe, hatten die Gesellen sich versammelt. Das Ergebnis nach Halbzeit konnte sich schon sehen lassen. Und ich hatte sogar mein Highlite. Für die meisten hier einfach nur "en Dorsch" - Für mich der erste 3 kg Dickkopf. Jeder fängt mal klein an, der früher, der andere später.
Der Kerl hat nicht mal gekämpft....
Satte 4 kg Filet durfte ich heute in der TK Box verstauen. Freu, freu...
Übrigens, mit Multicolor finde ich super...
Videos sind diesmal im Kasten... puuh, das gibt Arbeit ohne Ende. Hoffentlich morgen noch so ein Tag, denn dann gehts wieder in diese Richtung. Wetter soll gut bleiben, obwohl es im Moment regnet. Kollegen sind nochmal raus, ich brauch etwas Erholung, "das Alter"...
Schönen Abend noch
Gratulation zum ersten Dorsch.
na , nach den langen versuchen , experimentieren und durchplanen endlich den fuer dich ersten guten dorsch - dazu herzlichen glueckunsch - der ist immer der schoenste.
PS : wurde aber nun auch mal zeit
dann lege mal morgen fix einen nach ...
klasse mojo
dann haut morgen nochmal richtig rein, da ist doch bestimmt noch ne kleine steigerung drin
wünsche euch noch mal viel glück, bevor es an das unbeliebte einpacken geht
klausmd
tu mir bitte einen Gefallen... halt dich aus meinen Beiträgen raus. Deine Meinung interessiert mich einen feuchten Keks...
mit fröhlichem Morgengruss
sorry wußte nicht das du hier Eigentumsrechte hast*rolleyes*
Und gerade wieder zuhause eingetroffen. Gesund und munter, ausgeschlafen, noch einmal gut gegessen in Sieversen, Gasthof "ZUr Erholung". Die Adresse habe ich eingespeichert, Nähe Tötensen. Fisch versorgt (Styroporkisten hatten nach 36 Stunden noch -0,7 Grad), Truhe voll, Frau froh, Multivan hat die letzte Tour mit nun 255.000 km gut überstanden. Übermorgen mehr, erstmal ausschlafen und gut frühstücken....
welcome back, johannes und............
danke für deine berichterstattung......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!