Hallo zusammen,
Nachdem ich hier doch einige Tipps zum Syvdefjord bekommen habe, will ich mich mit einem Reisebericht revanchieren.
Cheers,
Gregor
Hallo zusammen,
Nachdem ich hier doch einige Tipps zum Syvdefjord bekommen habe, will ich mich mit einem Reisebericht revanchieren.
Cheers,
Gregor
Hallo Gregor für den schönen Bericht und die tollen Bilder.,-(. Norwegen ist und bleibt eine Reise wert.
Gruß
Peter
die Revanche ist mehr als gelungen,klasse Mischung aus Angeln, Natur und Kultur.
Das Uferangeln auf Platte absolut entspannend kann ich nur bestätigen!für das Einstellen.
Gregor
schöner Bericht aus einer schönen Gegend.
Gegenüber (Liset) waren wir drei mal und hatten jedes Mal viel Spass.
Leider "übersahen" wir den hinteren Teil des Syvde...
Aber egal, ihr hattet Fisch, Wetter und viel Freude.
Das ist die Hauptsache !
Gruß an Dich und Deine Crew
Heiko
Danke für das Lob, freut mich, wenns euch gefallen hat!
Ein wenig neidisch bin ich schon auf eure Seehechte...
Aber als wir dort waren, gab es für mich noch kein Forum
und nur rudimentäres Internet.
LG Heiko
servus mrfloppy,
herzlichen Dank für den schönen Bericht .
Tolle Bilder und volle Fischkisten und passables Wetter ,was will man (und Frau)mehr für einen gelungenen Urlaub.
Und es scheint ja auch ein interressantes Revier zu sein*eek*,wenn man die Karte so anschaut.
Grüße und Petri
Ralf
Das Revier ist top! Einziger Wermutstropfen - für mich - war, dass es nur sehr wenig Dorsch gab Aber Seehecht ist auch OK
Die Boote sind top für das Revier, und die Vermieter sind sehr nett - was will man mehr.
Schöner Bericht....................
vielen Dank.
Schöner Bericht,tolle Fotos
mfG Django
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!